• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Resident Evil 2 (Remake)

Soul

Bekanntes Mitglied
Ich habe damals bei RE2 (PSX) das beste Ending geholt gehabt (3x Durchspielen).
Die Demo macht einen sehr soliden Eindruck und die Oldschool Fans dürften zufrieden sein.

Laut den aktuellen Gerüchten sollen die Vorbestellungen zu RE2 so gut sein, dass diese bereits die Prognosen von Capcom übertroffen haben.
Darum soll der Hersteller seit Dezember 2018 mit den Arbeiten zu RE3 begonnen haben. :hmm:
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Also Hut ab. Sie haben es geschafft es so zu transportieren daß es sich wirklich sehr "oldschoolig" spielt, trotzdem nicht altbacken wirkt und auf der X (und den anderen Plattformen sicher auch) echt sehr geil aussieht. Ob ich's mir hole? Keine Ahnung. Ganz ehrlich, irgendwie will ich nicht stetig pole Kamellen in neuen Kleidern zocken. Aber gut, anscheinend bin ich da eher alleine.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Mir ist das schon zu gruselig, kann es kaum spielen :zahn:
Die Atmosphäre ist klasse und bedrückend. Zumal die Pistole wie ein Spielzeug gegen die Zombies wirkt. Ab zwei Untoten auf einmal kommst du schon ins schwitzen. Und wir reden noch nicht mal von den Hunden oder Lickers.
Endlich wieder ein gescheites oldschool RE. Capcom scheint zurück zu sein.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Also Resi 7 war für mich eins der geilsten Horror Games der letzten Jahre. Also bitte nicht nur alte Games neu auflegen. Von mir aus auch, aber bitte nicht nur
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Jo. Hab jetzt nochmal die Demo auf der One X gespielt und es macht mir dann doch ne Menge Spaß. Jumpscares sind zwar immer noch kaum aushaltbar, aber der Rest ist jetzt nicht gruseliger als die Konkurrenz. Und der Gore-Faktor bockt. Bin für 40 dabei.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Jo. Hab jetzt nochmal die Demo auf der One X gespielt und es macht mir dann doch ne Menge Spaß. Jumpscares sind zwar immer noch kaum aushaltbar, aber der Rest ist jetzt nicht gruseliger als die Konkurrenz. Und der Gore-Faktor bockt. Bin für 40 dabei.
Dito. 40 wären iO. Aber ich seh es halt auch mittlerweile nicht mehr ein, dass man bei Games auf der PS4/XB1 eine Halbwertszeit von einem Monat hat. Das ist es mir dann doch nicht wert. Eine PS4 bekäme ich jederzeit ausgeliehen. ;)
 
Oben