• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Resident Evil 2 (Remake)

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Capcom schließt Resident Evil 2 Remake nicht aus

Capcom schließt die Entwicklung eines Resident Evil 2 Remake nicht aus, wenn sich genügend Fans eine solche Neuauflage wünschen sollten.
Das erklärte Capcoms Produzent Yoshiaki Hirabayashi gegenüber Gamespot.

CLICK (Gamespot: "Resident Evil 2 remake possible with fan support")

Na dann bin ich mal gespannt, denn so schwer wird es wohl nicht wirklich sein genug Resident Evil Fans zu finden welche sich sehr gerne ein Remake von Resident Evil 2 zulegen würden. Natürlich sollte es aber ein richtiges Remake sein. Wie damals RE 1 auf dem Game Cube.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oddball

F**k the ISIS!!!
Dito,................bestimmt schon über 10x durchgespielt. :hail::hail: Ich fand aus das zusammenspiel mit den Speicherständen klasse. :D

Und mein Lieblingszitat, war jedesmal: ADA wait!!! :D
 

Mächtle

Forenuser
Teil 2 war zu actionlastig und zu kurz. Kein Vergleich zum ersten Teil bzw. Directors Cut. - ein Meisterwerk!
Capcom wird schon dafür sorgen,dass aus dem Remake ein COD Spiel wird. Mache mir da keine großen Hoffungen.
 

AlbertWesker

Neo-Umbrella
[IMG]

Es wird nun endlich wahr, ein Remake zu Resident Evil 2.
Dieses Bild wurde vor paar Stunden von Capcom selber auf der Facebook seine gepostet.
Bis auf die Übersetzung ^^
 

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Ich glaube vor der E3 2016 wird es wohl keine geben da gehen ich mal von aus. wenn überhaupt.
Man weiß ja nicht wann genau die mit dem Arbeiten begonnen haben.
 
Oben