Caesar III
Oh Noes
Mir auch nicht. Aber das bedeutet ja nix. Das fetzt schon.Aber mir macht Autofahren einfach im echten Leben schon kein Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch nicht. Aber das bedeutet ja nix. Das fetzt schon.Aber mir macht Autofahren einfach im echten Leben schon kein Spaß.
Geht mir auch so - hab daher auch keins. Wobei es manchmal schon praktisch wäre, z.B. wenn man ein gebrauchtes Setup aus der Umgebung kaufen wollte.Aber mir macht Autofahren einfach im echten Leben schon kein Spaß.
Das is mega. Bis auf UnfälleMit VR Brille würde ich das gerne auch mal probieren

Wow, sehr wertig das Ding. Hatte das sehr viel klappriger erwartet.

Gerade die season passes gekauftDirt Rally 2
Dirt Rally 2 und das offizielle WRC Spiel sind auch absolute EmpfehlungenLetzteres hat auch einen ganz netten Karrieremofus und unglaublich viele und gute Stages.
Zwei genau genommen.Hast du aktuell eine VR Brille?

Muss das aber erstmal korrekt einstellen alles. Bin noch nicht zufrieden mit Höhe etc. Hilft natürlich nicht, dass ich das immer wieder für den Zwerg umstelle.