• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rennspiele und wie man sie am besten steuert

mcpete

Sehr guter Benutzer
Deswegen habe ich wieder storniert. Bräuchte eins was auch an den Konsolen funktioniert.
 
E

Ellradio

Guest
Meines Wissens gibt es aktuell kein Lenkrad, dass sowohl für die One als auch PS4 funktioniert.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hmm, keine allzu elegante Lösung. Vielleicht nehme ich dann doch das G27 für PC (Truck Simulator, OMSI, Spintires, Project Cars, F1 etc.)
 
E

Ellradio

Guest
Probier, nur das Lenkrad vom Thrustmaster T300 RS zu bekommen. Die Pedalen könnte ich dir dann billig verkaufen. :D
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Habs mir jetzt doch bestellt, der Preis ist zu gut. Habe ja einiges am PC für Lenkrad und Assetto Corsa wird morgen noch dazu kommen :sabber:
 

Caesar III

Oh Noes
mal kurz, das ging aber nicht richtig. Deren Launcher ist irgendwie seltsam. Bei Cars isses aber geil. Leider isses ziemlich hell (liegt an der Natur der Sache) und da fällt die Grobpixeligkeit des DK2 noch sehr auf.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Project Cars werde ich dann auch endlich wieder anwerfen, da habe ich die letzten Monate nicht oft reingeschaut. Ich brauch beim Lenkrad auch nicht unbedingt Competition, ich gondel auch gerne mit dem Truck Simulator stundenlang durch die Pampa.
 
E

Ellradio

Guest
Project Cars sieht imho deutlich besser aus. Und ja, Ellradio, du bräuchtest einen PC :D
Im März kommt ja Project Cars für die PS4. :sabber:

Wollte mir schon immer mal einen Gaming-PC für die ganzen Rennspiele zulegen. Jetzt wo ich den Playseat habe könnte ich den PC auch am großen TV anschließen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Konsolen ist bei mir schwierig, weil ich im Wohnzimmer kaum ne Möglichkeit habe das Zeug ordentlich anzubringen. Da müsste ich dann irgendwas zum zusammenlegen haben.

Ein Playseat wäre ein großer Traum, dann direkt mit Monitorhalterung :sabber:
 
E

Ellradio

Guest
So siehts aktuell bei mir aus. Zusammen mit dem großen TV (47 Zoll) reicht das für mich (erstmal?! :D), da man aufgrund der geringen Distanz nichts anderes wahrnimmt.
 

Anhänge

E

Ellradio

Guest
Toll, dank Pete und seinen ganzen PC-Rennspiele-Tipps will ich einen Gaming-PC haben. :dozey:
 
Oben