Caesar III
Oh Noes
Das is so schwergängig bei mir, gefühlt drück ich das nur zu 20 prozent rein100% durchdrücken ist nicht zu empfehlen, bei dem G29 reichen an sich so 60-70%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is so schwergängig bei mir, gefühlt drück ich das nur zu 20 prozent rein100% durchdrücken ist nicht zu empfehlen, bei dem G29 reichen an sich so 60-70%.
Aber nur wenn man mit pad quasi digital fährt. vielleicht ist @mcpete da schon ganz gut und deswegen fällt es da nicht so sehr auf.
So gut kann man mit Pad kaum sein. Das Reinlenken in die Kurve ist beim Pad auch nicht das Problem, sondern die Kurvenausfahrt. Entweder ist man sofort in Mittelstellung oder findet den Punkt nicht perfekt. Das geht aufgrund des größeren Lenkwinkels am Wheel einfach deutlich präziser und das bringt pro Kurve locker ein paar Hundertstel.Aber nur wenn man mit pad quasi digital fährt. vielleicht ist @mcpete da schon ganz gut und deswegen fällt es da nicht so sehr auf.
Bei mir btw noch nervig, dass mein TV am PC der Secondary Monitor ist und ein Großteil der Spiele sich nicht so konfigurieren lassen, dass diese dort starten. Das nervt dezent Wie machst du das @Lukas?
Als mein Primary noch auch FullHD hatte, hatte ich den einfach zusätzlich auf HDMI2 am TV gespiegelt, da war das kein Problem, aber das geht jetzt nicht mehr
edit: Es scheint, als kann man das mit dem BigPictureMode von Steam umgehen haha. Dort kann man unter Settings einen präferierten Monitor wählen.
editedit: bei Dakar klappte das schon mal nicht, aber das kann man händisch via ALT-ENTER auf den zweiten verschieben
AchsoIch schalte da immer mit Windowstaste+P um. Den "Erweitern Modus" habe ich so konfiguriert dass Haupt und Zweitmonitor am Schreibtisch aktiv sind. "Nur zweiter Bildschirm" habe ich so eingestellt dass der Monitor am Simrig aktiv ist und alles am Schreibtisch Dunkel bleibt.
Achso
Ich hab dauerhaft dual monitor Betrieb und will halt nur bei manchen Spielen den zweiten und nicht den ersten nehmen. Da hast du es natürlich einfacher da komplett zu tauschen
Grundsätzlich ja. Mal sehen wieviel dann "kaputt" is weil win sich das nicht gescheit merktAber das müsstest du ja mit "Nur PC-Bildschirm" bzw. "Nur zweiten Bildschirm" erreichen können, oder?
Edit: Achso, du willst immer erweitern und willst quasi nur deine hauptanzeige für die dauer des spiels umschalten, verstehe ich das richtig? Nutzt du den zweiten screen beim zocken?
Genau!Edit: Achso, du willst immer erweitern und willst quasi nur deine hauptanzeige für die dauer des spiels umschalten, verstehe ich das richtig? Nutzt du den zweiten screen beim zocken?
Wow, sehr wertig das Ding. Hatte das sehr viel klappriger erwartet.
Mir auch nicht. Aber das bedeutet ja nix. Das fetzt schon.Aber mir macht Autofahren einfach im echten Leben schon kein Spaß.
Geht mir auch so - hab daher auch keins. Wobei es manchmal schon praktisch wäre, z.B. wenn man ein gebrauchtes Setup aus der Umgebung kaufen wollte.Aber mir macht Autofahren einfach im echten Leben schon kein Spaß.
Das is mega. Bis auf UnfälleMit VR Brille würde ich das gerne auch mal probieren
Wow, sehr wertig das Ding. Hatte das sehr viel klappriger erwartet.