Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das normale schon oder compezione?Assetto Dingsbums soll ja auch richtig geil mit Wheel sein. Nehme ich im nächsten Sale mit.
Hab ich am PC mal ausprobiert, war mir dann doch zu krass.Letzteres. Ist glaub ich auch das einzige für PS5.
Wollte gestern chillig da mit paar alten karren rumfahren. Ist das nur Gt und nur Aston und besser. Da hatte ich bissl AngstHab ich am PC mal ausprobiert, war mir dann doch zu krass.
Forza schockt mal gar nicht mit dem Lenkrad :/
Ja, bis auf ein Menübuch war bisher auch alles super machbar. Neo Klassik ist super heftig, da arbeite ich immer noch an Platz 1 auf dem Redbull Ring. Das Auto, was man dafür benötigt, kann man nicht frei kaufen, das ist so ein Legendary und das stand seit 3 Monaten nicht mehr zum Kauf. Madza 787B - habs jetzt mit dem Sauber C9 gemacht, aber der kommt halt nicht gut mit.Muss heute mal die Menübücher weitermachen. Mir fehlen noch ein paar Strecken, die sich darüber wohl freischalten.
Und das ein oder andere Auto muss ich mir auch zulegen. Das ist bei GT7 ja durchaus mit Arbeit verbunden.
Ja, bis auf ein Menübuch war bisher auch alles super machbar. Neo Klassik ist super heftig, da arbeite ich immer noch an Platz 1 auf dem Redbull Ring. Das Auto, was man dafür benötigt, kann man nicht frei kaufen, das ist so ein Legendary und das stand seit 3 Monaten nicht mehr zum Kauf. Madza 787B - habs jetzt mit dem Sauber C9 gemacht, aber der kommt halt nicht gut mit.
?Drive Club müsste gehen oder?
Mit Lenkrad meine ich. Das wäre ein PS Titel, den ich hab
Komisch, dass die wenigen Tage am Lenkrad nicht reichen um die Jahrelange Übung mit dem Controller zu überbietenIch bin ohne Lenkrad einfach soviel schneller bei GT7
Hast Du andere Bremspunkte? Hast Du vielleicht die Todeszone vom Bremspedal falsch gewählt? 100% durchdrücken ist nicht zu empfehlen, bei dem G29 reichen an sich so 60-70%.Ich bin ohne Lenkrad einfach soviel schneller bei GT7
Aber nur wenn man mit pad quasi digital fährt. vielleicht ist @mcpete da schon ganz gut und deswegen fällt es da nicht so sehr auf.Das Lenken selbst sollte deutlich smoother von statten gehen, sodass bei den langen Rennen auch der Reifenverbrauch nicht so stark ist wie mit Pad