Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
AH, du meintest das Geschlecht, gut.. da hat sich also nichts geändert, hatte ja schon "Befürchtungen".. also nicht wirklich, aber .. naja, du weisst schon!Nein, keine Hochzeit. Also Freundin.
...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AH, du meintest das Geschlecht, gut.. da hat sich also nichts geändert, hatte ja schon "Befürchtungen".. also nicht wirklich, aber .. naja, du weisst schon!Nein, keine Hochzeit. Also Freundin.
...Bei mir isses der Wheelstand gewordenJo, G29 eben ausgepackt. Bin gespannt.

Das ist erstaunlich, ich war mit Lenkrad sofort 1-2 Sekunden schneller als mit Pad, zumindest bei Project Cars.Kurz angeschlossen und ein paar Runden in GT7 gedreht. Funktioniert out of the box und macht Laune. Endlich geschmeidiges Lenken. Bin aber deutlich langsamer als mit Controller, muss wohl üben.
Bin mit Lenkrad auch immer langsamer. Teils massivDas ist erstaunlich, ich war mit Lenkrad sofort 1-2 Sekunden schneller als mit Pad, zumindest bei Project Cars.
Spiel mal dirt rally oder so. PuuhGestern mit meinem Bruder auf der Nordschleife um Bestzeiten gefahren. Das geht ja fast als kleines Workout durch![]()
Ich hatte damals zum allerersten Colin McRae Rally ein FF Lenkrad für den PC. Das hat mir beinahe den Schreibtisch geschrottet und ich hatte danach tagelang Muskelkater.Spiel mal dirt rally oder so. Puuh![]()

Schade, sonst hätte ich es mal an der Xbox probiert.Das G29 geht an PS und PC. Gibt glaube es gibt nichts, was an beiden Konsolen funktioniert.
Ja, PS + PC, das andere is das 920. Komplett dummHast du PS + PC? Gibt ja auch eins für Xbox und PC.
Fanatec!![]()

Welchen?einen (einfachen) Wheelstand