• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rennspiele und wie man sie am besten steuert

• Ersteller Ersteller Ellradio
  • Erstellt am Erstellt am
Das T300 läge mit 340 Euro noch im Rahmen. Müsste ja mit den gängigen Spielen auf der PS5 gehen?

Bevor Ich kaufe, muss ich mir aber Gedanken machen wie ich es installiere. Und wenn es erstmal Bügelbrett und Küchenstuhl ist :D

G29 plus Shifter plus Wheelstand sind knapp über 400. Das müsste passen, mehr will ich nicht ausgeben. Shifter ja oder nein ist die Frage. Wenn Snowrunner sowas unterstützt, wäre das schon geil.

Das T300 läge mit 340 Euro noch im Rahmen. Müsste ja mit den gängigen Spielen auf der PS5 gehen?

Bevor Ich kaufe, muss ich mir aber Gedanken machen wie ich es installiere. Und wenn es erstmal Bügelbrett und Küchenstuhl ist :D

Google sagt ja, funktioniert mit GT7 auf der PS5.
Die Montage ist extrem wichtig. Wenn du es gut montieren bzw. fixieren kannst hast du von dem t300 einen wirklichen Mehrwert, speziell von den besseren Pedalen. Wenn aber alles rumrutscht bist du vermutlich mit 100€ plastikschrott schneller.

Ich denke das ist commitment genug! Wenn es das T300 wird nimm ein Bundle mit den guten Pedalen (die Version mit Kupplungspedal).
Du machst aber auch mit den anderen von dir genannten nichts falsch ;)

Zurück
Oben