Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit 2018!Mein Fanatec auch, seit Freitag
Nein. Wenn du das nicht weißt, lass es. Deswegen steht meins rum. Das festmachen nervt. Bräuchte nen dedizierten Platz wie Lukas. Sonst nutzt man es zu selten, weil die friction zu hoch isBevor Ich kaufe, muss ich mir aber Gedanken machen wie ich es installiere. Und wenn es erstmal Bügelbrett und Küchenstuhl ist
Da bräuchte ich ja Sitz, Konsole und Fernseher im NebenraumNein. Wenn du das nicht weißt, lass es. Deswegen steht meins rum. Das festmachen nervt. Bräuchte nen dedizierten Platz wie Lukas. Sonst nutzt man es zu selten, weil die friction zu hoch is
Das T300 läge mit 340 Euro noch im Rahmen. Müsste ja mit den gängigen Spielen auf der PS5 gehen?
Bevor Ich kaufe, muss ich mir aber Gedanken machen wie ich es installiere. Und wenn es erstmal Bügelbrett und Küchenstuhl ist
Ja da überlege ich auch immer wieder. Habs am Schreibtisch dran, muss aber dennoch immer erst umschrauben etc.
Sowas halt. Wenn das nichts taugt, lasse ich es lieber direkt.
Hatte ich malDa bräuchte ich ja Sitz, Konsole und Fernseher im Nebenraum
Bin auch mega tempted. Habe aber die PSVR2 vorbestellt. Wenn das net taugt, Switche ich einfach zu dem GASDirekt vorbestellt (... Quatsch Wäre mit Sitz schon sehr geil)