Caesar III
Oh Noes
Hier is der thread, @Lukas @ChiefRayCrowNayBug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Angst. Es ist pure Angst. Ich will eigentlich nicht in das Rabbit-Hole, weil ich weiß, dass es mich 1000e Euros kosten wird, weil ich Kompromisse hasse.hab mir immer noch keins geholt
Ja kann ich mir vorstellen. Full force fanatec oder besser wird teuer. Lukas' setup sind auch schon 1500 Euro schätzungsweiseIch hab Angst. Es ist pure Angst. Ich will eigentlich nicht in das Rabbit-Hole, weil ich weiß, dass es mich 1000e Euros kosten wird, weil ich Kompromisse hasse.
Ja ging mir auch so. Dann kam black friday und das G29 war im Angebot. 180€. Seit dem habe ich vielleicht 15 Sessions eingelegt, davon 3 abgebrochen, weil es am pc mit Forza FM / Horizon einfach nicht taugt. Schon gar nicht, wenn man weiß, wie es sein sollte, zB bei Project Cars.Ich hab Angst. Es ist pure Angst. Ich will eigentlich nicht in das Rabbit-Hole, weil ich weiß, dass es mich 1000e Euros kosten wird, weil ich Kompromisse hasse.
Ditohab mir immer noch keins geholt
Kommt hier auch hin. Zwei Jahre.Seit dem habe ich vielleicht 15 Sessions
Ja. Sind wir wieder bei Kompromissen:Ja ging mir auch so. Dann kam black friday und das G29 war im Angebot. 180€. Seit dem habe ich vielleicht 15 Sessions eingelegt, davon 3 abgebrochen, weil es am pc mit Forza FM / Horizon einfach nicht taugt. Schon gar nicht, wenn man weiß, wie es sein sollte, zB bei Project Cars.
Ich habe es jetzt etwas über 2 Jahre. Das aufbauen kostet ca 10 Minuten, abbauen noch mal 5. Hat man nur eine Stunde zum zocken, greift man zum Pad
Aktuell share ich es mit einem Kumpel, sodass es nicht nur vollstaubt.
Genau so!
Hmmm nee mit dem Lenkrad das Spiel spielen? Das wird nix! Da muss ein anderes her - siehe Lukas„Gut. Zur Handbremse ist jetzt auch nicht mehr weit…“
Mega gut! Und krass wie man schon bei einem so kurzen Rennen nach hinten abbaut. Is bei mir genau so. Immer wieder faszinierend was die Fahrer da leisten.
Vielleicht spiel ich morgen auch mal wieder ne runde dirt rally bestes Spiel. Schade, dass die jetzt zu ea gehören.
Spielst du auch manchmal noch in vr? Gerade project cars, assetto und dirt rally bieten sich da ja an. Und wie is das verkabelt? Is ja mit USB-C recht easy alles externisierbar?
Da fehlt noch ein Part in der Rechnung:Ja. Sind wir wieder bei Kompromissen:
- „Aufbauen geht mir auf den Sack. Brauch ein Rig…“
- „Rig ist ganz nett, aber ich brauch einen Seat!“
- „Joo. Wenn ich so einen Seat habe, dann kann ich mir ja auch noch Schaltung holen!“
- „Gut. Zur Handbremse ist jetzt auch nicht mehr weit…“
- Nervig, das immer zum TV zu stellen. Da kann ich direkt doch einen Monitor dran machen…“
- „Hmmm…aber was billiges soll es auch nicht sein…“
- „fuck. Der Monitor am Rig ist besser als der aufm Schreibtisch…“
- „…“
- 3-4000 Euro weg.