E
Ellradio
Guest
Wieso das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nichts an den eigentlichen Lenkrad-Einstellungen verändert (ausschließlich Fahrhilfen, etc.). Einfach angeschlossen und losgelegt.Musstest du irgendwelche Anpassungen vornehmen oder hat das bei dir gleich auf Anhieb gut funktionier? Ich war auch etwas verwundert, dass das nicht so gut funktionieren soll, denn eigentlich sollte das ja eine Selbstverständlichkeit sein. Zumal die ja nur ein Bruchteil an Lenkräder berücksichtigej müssen, wie Multiplatform Entwickler. Vielleicht lag es ja an der Demo.
Hast du evtl. Interesse an der XboxOne-Base? Will meine Konsole verkaufen und die Base ist somit überflüssig.ich bereue mittlerweile sehr mir die ps4 base statt der xboxone base angeschafft zu haben...
Wirklich ein Zufall.Hab mir lustigerweise heute (wegen einer guten rabattaktion) eine one bestellt. Hab definitiv interesse, ich schreib dich morgen per pn an
nutze meins zu selten (hab keinen Seat), aber wenn isses geil.Das ist mir immer alles zu teuer , selbst die knapp 200 für das G29 lassen mich sehr lange überlegen...