Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so hab ichs. Aber das grundgerüst halt eins weiter runter, damit is das 10 grad oder so weiter geneigt. Die hauptplatte kann man dann kontern, damit das wieder gerade is. Den shifter nichAuf den Amazon Bildern sieht die Stelle für den Shifter ziemlich grade aus - ganz sicher dass du nix falsch zusammengebaut hast?
Ja, ich hab halt die schraube vorher genommen für alles. Damit ist das Lenkrad näher bei mir und die pedale weiter weg. So wie ich es "brauche". Wie im Bild sind die sehr nah aneinanderwobei das ganz unten bei den Pedalen so aussieht, als könnte man die ganze Konstruktion schräg einstellen - liegt es vielleicht nur daran?
Ich bin ja großer Fan von beiden.. aber so ganz... also Burnout 1+2... gerade 1.. und dann noch das mit den "Fans".. verdammt.. hab ich auf Steam noch... aber, die Games sind halt schlecht steiger-bar. Noch ein Burnout Paradise, oder reicht die PS5-Version?Kein Burnout, split second etc...
Ryl? Serious: Ich habe Sega GT gesuchtet. Schlimmstes GT-Klon Spiel ever... Gotham war irgendwie das Dark Souls der Rennspiele, vom Ansatz geil.., dann gab es noch dieses Auto-Jump-an-Run... aber auf der XBOX imho, das hat TheAL immer so abgefeiert.. aber auf der DC war gutes Zeug in dem Genre..Ich bin immer wieder fasziniert; wie geil die Racer auf der Dreamcast waren.
Die erste Hälfte geht um "Sims"! Alles Rotz. Teile die Einschätzung! Die sind alle sehr verkopft und dann isses irgendwie doch scheißeHat aber imho nicht wirklich etwas mit "Rennspielen" zu tun, denn da ist die Sim der König und diese Fanbase gibt es.
Naja, nein. Es müssen jetzt immer die gleichen Autos auf den gleichen Strecken sein. Wo ist die Nordschleife mit dem neuen halben millimeter laser Messer gemessen? Weder kann so ein Spieler das feststellen noch der Entwickler das sinnvoll implementieren. Und dann sind die alle massiv divers und dann verlieren die sich in Details. Rally in forza? Ja gut, hat dann die Autos, is aber kein rally. Indycar in rfactor? Wozu?Aber PS2 war auch nice.. war ne andere Zeit
Gute Sachen.All Time Favs:
Toca 2
Grand Prix 4
Burnout 1
PGR 1 + 2
Rallysport Challenge 2
+1Früher hat man einfach "+1" geschrieben.
Ich würde ja gerne mal wieder weg von dem, was da ist. Gib mir ein neues Extreme-G, ein Wipeout oder wie hieß nochmal das geile Game, wo man die Strecke selbst ins Rennen mit einem trigger einbeziehen konnte? Wo sind solche Spiele??Habe noch das erste Dirt Rallye vergessen. Damals mit Lenkrad am PC gespielt. Hat mir fast den Schreibtisch geschrottet.
Sehe es auch so, dass Rennspiele heute fast nur noch mehr vom selben sind. Ob es da nochmal frische Ideen und Innovationen gibt? Schwierig.
Sehr sehr geil!Jetzt mal ontopic! Der ehemalige CEO von JSMD ist ein Kunde und guter Kumpel, und als ich wieder in B war (grad zurück btw… alter, fertig) … sind wir an einem Abend ins mydays Erlebniswerk, was er damals selbst aufgemacht hat ….
Er hat halt noch den Key …
Geil!
IMG_9931.MOV
drive.google.com