Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sprengt dann doch leicht das BudgetAus gegebenem Anlass habe ich heute eine F1 Replik mit Hydraulik (ohne PC und Screens) für 36 Brutto vermittelt. Eine ist noch da. Falls jemand Interesse hat
problem ist eher das du wochenlang auf die lieferung warten kannst…Ich kenne keine Hintergründe - aber scheinbar ist wohl der Support bei Fanatec nicht gut? Solange der Kram funktioniert ist es ja kein Problem
Das ist zumindest gut zu wissen - aber da sind wir ja alle von Amazon zum Schlechtesten erzogen worden. Solange der Kram am Ende funktioniert finde ich das jetzt nicht so tragisch.problem ist eher das du wochenlang auf die lieferung warten kannst…
Das scheint bei Moza aber auch so zu sein - zumindest hab ich das jetzt mehrfach gelesen und die Kommentare von den letzten 6 Monaten stammen.problem ist eher das du wochenlang auf die lieferung warten kannst…
Die haben es seit Tagen nicht verfügbar - das Datum, wann es wieder verfügbar wird, wandert jeden Tag um einen weiteren Tag.moza am besten bei caseking.de bestellen
Auf dem Gebrauchtmarkt bekommst du dafür vermutlich mehr als von mir das ist auch über dem BudgetIch hätte ein fanatec gt dd pro 8nm zu verkaufen, mit pedalen + loadcell bremse
oder halt gebraucht:Die haben es seit Tagen nicht verfügbar - das Datum, wann es wieder verfügbar wird, wandert jeden Tag um einen weiteren Tag.