• Wie letztes Jahr von einigen gewĂŒnscht, hier eine Erinnerung zur UnterstĂŒtzung.
  • Hallo zusammen, bitte prĂŒft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf AktualitĂ€t. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂŒr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rennspiele und wie man sie am besten steuert

Da steht ja mehr, zwei F1 Wagen, Replikat, ein echter Audi Rennwagen, ein Porsche Semi-Rennwagen, ein paar Rigs auch, Highlight sind aber Airbus und Boeing Cockpits. Also komplett.

Geht mal hin, ist am Bikini am Zoo direkt.
 
Ich hab da schon auch immer so meine phasen. Sitze auf die Jahre gesehen schon regelmĂ€ĂŸig im Rig, aber auch immer wieder mal fĂŒr ein paar Wochen nicht. Wenn ich fahre dann muss es schon fĂŒr ein paar Stunden am StĂŒck sein, und das dann idealer Weise auch ĂŒber ein paar Tage, und das geht halt dann doch nur hin und wieder. Eine Ausnahme ist derzeit GT7 in der VR, da bin ich auch gerne sporadisch fĂŒr 2-3 kurze online Rennen zu haben wĂ€hrend es mich dann wegen zu wenig Tiefgang nicht lĂ€ngerfristig ans Lenkrad fesselt.
 
Wenn ich fahre dann muss es schon fĂŒr ein paar Stunden am StĂŒck sein, und das dann idealer Weise auch ĂŒber ein paar Tage, und das geht halt dann doch nur hin und wieder.
Genau das. Tag is massiv zerstĂŒckelt im Moment und nach dem Abendessen is Zeit bis 2100, dann geht's mit dem Hund raus. Und die Wochenenden waren auch alle voll letztens.
 
Macht mich auf den ersten Blick auch total an, aber hat das potenzial sich nach einer stunde abzunutzen...
 
ZurĂŒck
Oben