mcpete
Wohnzimmertisch
Habe ich jetzt schon ein paar mal gehört. Ich lade nur noch digital. Ich mag keine Discs mehr sammeln.
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich jetzt schon ein paar mal gehört. Ich lade nur noch digital. Ich mag keine Discs mehr sammeln.
Ps4 ist so eine doppelte HülleAber ich finde es auch bedenklich, dass man in ein Case zwei BluRays einfach „übereinander“ legt ohne Raum dazwischen. Wenn da mal nicht viele Disks hinüber gehen.
Ist sicher nix für dich. Sicher schlimmer als ZeldaHab es mitgenommen

Hab eine erste frei wählbare Mission gemacht und das pacing ist echt gemächlich. Finde ich gut! Wenngleich der Schnee und die dunkle Grundstimmung am Anfang etwas depressiv machen. Aber das ist sicher Absicht

Kurze Zusammenfassung bisher. Ich wollte ein Herzeigegame mit geiler Grafik. Das habe ich bekommen. Und dazu noch ein Western Game mit zu viel Lebenssimulation. Ich hoffe daß da noch viel viel mehr Action kommt. Und eine interessante Geschichte nicht irgendein Gang (Bang) Gelabere, sondern eine Geschichte um meinen Charakter den ich spiele.