• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ah, ein Connoisseur :love: JETZT MACH HIER MAL KEINEN AUF VERNÜNFTIG, DAS GLAUBT DIR DOCH EH KEIN MENSCH... :D (gut, recht haste, bei RDR2 aber nur bedingt, das Dingen ist mit ziemlicher Sicherheit ein Meisterwerk).

5 Leute im Freundeskreis haben es sich geholt :) Ich werde es dann in paar Wochen kostenlos spielen. Wird die beste Lösung sein. Bock habe ich schon. Aber auf den ganzen „Daily Life-Simulation“-Scheiss, der da in den reviews beschrieben wird, habe ich NULL Bock. Wer hat überhaupt auf sowas Lust?

Gibts auch Battle Royale? :zahn:

Was ich schade finde ist die Ausrichtung auf GTA und RDR Online, denn dadurch gibt es wohl keine Story-DLCs mehr.

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-red-dead-redemption-2-face-off

DF hat es genau unter die Lupe genommen. Die One X Version soll in allen Belangen am besten sein (z.B. Performance besser trotz nativem 4k vs. Checkerboard). Wer die Wahl hat, sollte also zu dieser greifen.

Das ist wirklich beeindruckend. Die One X haut quasi gelockte 30fps in nativem 4K raus. Die PS4 Pro mit mehr framedrops und irgendeinem frame-recreation mist der schlechter sein soll als checkerboard (meckern auf sehr sehr hohem niveau).
Da wird einem auch auf der pro die kinnlade runterklappen, aber die one x ist da wirklich sichtbar und spürbar besser.

Kann man das voraussichtlich auf ner One in FullHD gut spielen oder sollte es schon ne One X sein, um es genießen zu können. Wie geschrieben: Hab nur FullHD.

Im Video das mcpete verlinkt hat gibt es einen wunderbaren vergleich. Ich denke auch in 1080p wird man einen deutlichen optischen unterschied sehen, und von der performance erst recht. Aber, wenn man den vergleich NICHT hat, soll auch die ONE S version ein vergnügen sein. Das Bild ist halt viel matschiger, aber abgesehen davon fast ohne abstriche, und die performance immer noch vergleichbar mit einem gtaV auf der 360/ps3 damals, also im wunderbar spielbaren bereich.

Hab es ein paar Minuten angespielt und mir gefällt das Setting. Nur kann es sein, dass die Steuerung dezent überladen ist? Intuitiv geht anders.

Ok. Ich wollte ja eh ein game, einfach nur als Grafik Showcase auf der One X. Wird wohl doch das Forza Horizon 4und Tomb Raider habe ich ausgelassen.

Hab mir gestern noch die erste halbe Stunde auf YT zum Einschlafen angeschaut, das waren gefühlt 25 Minuten Laberei und ein paarmal Knöpfchen drücken. Hat mich eher so gar nicht angemacht, auch wenn es alles nett inszeniert ist. Kann jemand Entwarnung geben, dass R* es hier nicht mit Dialogen und Tutorials übertrieben hat?

Hab mir gestern noch die erste halbe Stunde auf YT zum Einschlafen angeschaut, das waren gefühlt 25 Minuten Laberei und ein paarmal Knöpfchen drücken. Hat mich eher so gar nicht angemacht, auch wenn es alles nett inszeniert ist. Kann jemand Entwarnung geben, dass R* es hier nicht mit Dialogen und Tutorials übertrieben hat?

Eher nicht, öffnet sich jetzt nach ca. 3 Std. aber zunehmend. Die Steuerung ist tatsächlich etwas überladen und gewöhnungsbedürftig, wird aber wohl funktionieren mit der Zeit, muss in Fleisch und Blut übergehen. Inszenierung ist aber bisher über jeden Zweifel erhaben.

Ich lade es gerade, da zahlt sich die schnelle Leitung mal aus. Allerdings brauchts trotzdem seine Zeit. Aber immerhin scheint Ms die Leitungen nicht gedrosselt zu haben. Mal schauen wie lang es lädt. Aktuell schwankt die Rate zwischen 140-180mb/sek. Los. Ich will Action. Auf das Sim Zeug habe ich keinen Bock. Hoffentlich kann man auch einfach rumlaufen und Leute erschiessen ;)

Yo, sowas nervt mich. Wenn ich was zocken will, will ich keinen Film schauen.

Zurück
Oben