Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-red-dead-redemption-2-face-off
DF hat es genau unter die Lupe genommen. Die One X Version soll in allen Belangen am besten sein (z.B. Performance besser trotz nativem 4k vs. Checkerboard). Wer die Wahl hat, sollte also zu dieser greifen.
Kann man das voraussichtlich auf ner One in FullHD gut spielen oder sollte es schon ne One X sein, um es genießen zu können. Wie geschrieben: Hab nur FullHD.
FH 4 ist ein optischer Genuss, wird aber recht schnell eintönig. Für kurze Sessions zwischendurch aber wieder absolute Referenz.Ok. Ich wollte ja eh ein game, einfach nur als Grafik Showcase auf der One X. Wird wohl doch das Forza Horizon 4und Tomb Raider habe ich ausgelassen.
Hab mir gestern noch die erste halbe Stunde auf YT zum Einschlafen angeschaut, das waren gefühlt 25 Minuten Laberei und ein paarmal Knöpfchen drücken. Hat mich eher so gar nicht angemacht, auch wenn es alles nett inszeniert ist. Kann jemand Entwarnung geben, dass R* es hier nicht mit Dialogen und Tutorials übertrieben hat?
FH 4 ist ein optischer Genuss, wird aber recht schnell eintönig. Für kurze Sessions zwischendurch aber wieder absolute Referenz.
Hab mir gestern noch die erste halbe Stunde auf YT zum Einschlafen angeschaut, das waren gefühlt 25 Minuten Laberei und ein paarmal Knöpfchen drücken. Hat mich eher so gar nicht angemacht, auch wenn es alles nett inszeniert ist. Kann jemand Entwarnung geben, dass R* es hier nicht mit Dialogen und Tutorials übertrieben hat?