• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ist durchaus verständlich. Ich verbringe auch deutlich mehr Zeit mit Tempest 4000, Furi, Guns Gore.. Usw. All diese kleinen Games. Aber hin und wieder brauch ich mal ein Graphik Demo. Das wäre auch bei Assassins Creed so gewesen und bei Forza Horizon 4. Nur in diesem Fall habe ich mich für Red Dead Redemption entschieden ;) Ich will gute Graphik sehen. Und das klingt danach. Mehr will ich von dem Game gar nicht :D Spass habe ich mit den kleinen sowieso mehr.

bisschen runlaufen und Unfug treiben reicht mir. Und das bringt Rockstar in seinen Games immer gut auf den Punkt. Habe noch nie ein Rockstar Game durchgespielt, bis auf Rdr 1. aber ich will mit dem Pferd in die Prärie reiten. Alles erschiessen was nicht bei drei auf den Bäumen ist usw. Und das in schön. Das klingt genau danach. Die Story ist Nebensache ;)

GTA 4 und 5 habe ich quasi in einem Rutsch durchgespielt. Bei RDR2 schwanke ich noch. Einerseits ist es halt Rockstar und die Story wird sicher recht geil sein, andererseits habe ich mit AC:O noch einen Zeitfresser auf der Platte, der noch mind. 30 bis 40 Stunden bespielt werden will.

Mein Problem bei einer offenen Welt ist immer wieder, dass ich mich in Kleinigkeiten verliere, dadurch der Story nicht mehr folge und irgendwann einfach „raus“ bin. Aber ich weiss auch schon genau, dass ich nach den ersten Eindrücken nicht mehr warten kann. Dann kommt wieder Inkvines Einsatz ;)

Hab noch nie ein GTA zu Ende gespielt. GTA4 ziemlich lang, und GTA5 "zwei" mal für knapp 12-20 Stunden neu angefangen (Wechsel von PS3 auf PS4)... Aber irgend etwas stört mich bei GTA immer. Die Missionen sind teilweise zu gescriptet, oder das Handling ist nicht gut.

RDR hat mir hingegen mehr Spaß gemacht und auch das Handling fand ich "besser" – Aber die Scripts haben auch hier die Welt wieder "kleiner" gemacht.

RDR2 ist definitiv auf dem Spot – bei meinem Pensum aber halt "irgendwann", erst Spiderman durchspielen, dann WoW weiter... Ach – ists wie immer, alle 20+ Stunden-Spiele scheinen nix für mich.

Hab Teil 1 wirklich geliebt, war das einzige Rockstar Spiel das ich durchgespielt habe. Gibt Momente in dem Spiel, die sind mir bis heute im Gedächnis geblieben. Teil 2 lässt mich völlig kalt. Könnte mir kaum egaler sein. Wird sicher wieder Traumwertungen geben und viele super Kommentare zu lesen geben, aber mich lässt diese ganzen Open World Schmonzette echt kalt. Und wenn man dann noch liest und welchen Bedingungen das ganze hergestellt wurde ... ne dafür gebe ich keine Siebzig Euro aus. Da unterstütze ich lieber kleine A oder AA Spiele die in den nächsten Wochen erscheinen

Ich denke nicht – eher dem den Versandkosten der Palette mit den Spielen, die an Mediamarkt Unterfelden-Rommelsbach verschickt wird.

Nø. Das Charakterdesign von Larry finde ich leider gruselig. Und dann auch noch Point-n-Click, nee danke.
Freue mich auf RDR aber gekauft wird das erst später, im Moment is FH4 dran.

Ist eigentlich schon bekannt wie groß die Map sein wird? Ich merke gerade wieder bei AC:O, dass Größe nicht alles ist. Keine Frage, die Map dort ist wunderbar detailreich, es macht Spaß die einzelnen Gebiete zu erkunden, aber ich habe keine Zeit und keine Lust in (so) ein Spiel 100 Stunden zu investieren um alles gesehen zu haben. Hab da jetzt etwa 30 Stunden auf der Uhr und lt. Statistik gerade mal 20% der Map aufgedeckt...

Wo hast Du das schon her? R* ist doch immer sehr krass und knapp bei Streetdates.

Viel Spaß damit. Und schreib dann bitte ein paar Eindrücke.

Kann man das voraussichtlich auf ner One in FullHD gut spielen oder sollte es schon ne One X sein, um es genießen zu können. Wie geschrieben: Hab nur FullHD.

Zurück
Oben