Konsole/PC Red Dead Redemption 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke nicht – eher dem den Versandkosten der Palette mit den Spielen, die an Mediamarkt Unterfelden-Rommelsbach verschickt wird.

Nø. Das Charakterdesign von Larry finde ich leider gruselig. Und dann auch noch Point-n-Click, nee danke.
Freue mich auf RDR aber gekauft wird das erst später, im Moment is FH4 dran.

Ist eigentlich schon bekannt wie groß die Map sein wird? Ich merke gerade wieder bei AC:O, dass Größe nicht alles ist. Keine Frage, die Map dort ist wunderbar detailreich, es macht Spaß die einzelnen Gebiete zu erkunden, aber ich habe keine Zeit und keine Lust in (so) ein Spiel 100 Stunden zu investieren um alles gesehen zu haben. Hab da jetzt etwa 30 Stunden auf der Uhr und lt. Statistik gerade mal 20% der Map aufgedeckt...

Wo hast Du das schon her? R* ist doch immer sehr krass und knapp bei Streetdates.

Viel Spaß damit. Und schreib dann bitte ein paar Eindrücke.

Kann man das voraussichtlich auf ner One in FullHD gut spielen oder sollte es schon ne One X sein, um es genießen zu können. Wie geschrieben: Hab nur FullHD.

Das wird echt knallhart durchgezogen. Sobald ein paar Schnipsel Game-Material im Netz landen, wird gelöscht. Find' ich gar nicht verkehrt bei so einem Spiel. Sonst wird man ja Tage vorher bereits mit allem möglichen zugeschissen.

Trotzdem gut imho.

Ich weiß quasi nichts über das Spiel. Außer das mit den Pferdehoden.

Bin leider jetzt zwei Wochen im Ausland aber danach hole ich es sicher.

Wenn natürlich digital. Das letzte mal habe ich zum Release der One ein Game auf Disc gekauft. Seitdem 350games, alle digital... Zumindest sagt mir das meine Xbox One dass ich so viele installieren könnte... Ok da sind auch die rückwärtskompatiblen dabei. Aber wenn ich mir das so ansehe sollte ich mal lieber das zocken was ich habe. Verdammt

Zurück
Oben