• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Der Schlamm :love: Mal schauen was von der Pracht dann auf der guten, alten PS4 übrig bleiben wird. Ansonsten klingt das halt nach einem typischen Open World Spiel

Das wird wahrscheinlich nur auf der One X gezockt. Auf allen anderen Platformen habe ich ein bisschen Angst... Mal sehen wie es auf welcher Konsole dann wirklich aussieht und vor allem, mit wie vielen Frames es dann läuft. Vielleicht wird es aber auf allen richtig geil :) Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das was ich da oben sehe, so auf einer Xbox One aussieht. Auf der Ps4, keine Ahnung. Pro und X ja und PC sowieso. Aber ich lasse mich überraschen.

Ein bisschen Sorge habe ich mit diesem "Lager". Ich will kein Lager aufbauen. Auch Sattel wechseln und zu viel "Strategie" brauche ich in so einem Titel nicht. Gute Geschichte, grandiose Action. Fertig :)

Tempest, du bist too much ein techhead.
Ob auf pro oder one x, oder one oder 4 ... das Spiel wird das selbe sein.

Die PCs bekommen eben mehr Eyecandy für die knapp 10% in den westlichen Industrieländern und Söhne reicher Scheichs und Politbüros.

Wieso bei jedem Spiel so der Verweis auf die X, dann wieder relativiert - aber auf jeden Fall auf die Technik. Analysier das bitte mal selbst von außen betrachtet. Wirkt fremd und bemüht, Kompensation?

Als ob es 2019 wichtig wäre, dass hier und da Matsch so oder so aussieht? Gerade verkauft sich eine Beta von PUBG oder ein BigN Spiel besser als irgend eine Techdemo.

Ist OT, aber ich finde befremdlich irgendwie, ich will nur helfen.

ich würde heute gerne schon zocken. Gibt's da schon eine Version die schon früher läuft? Oder wann erscheint es konkret?

Wird geskipped. Ich hab schon jetzt keinen Bock drauf, wenn ich die Gameplay-Trailer sehe. Größer, besser, länger, bla bla bla. Warum? Zu wissen, dass ich niemals die Zeit habe, alles zu sehen, regt mich schon so auf, dass ich garkeine Lust habe, es überhaupt zu spielen. Als würde man durch einen riesigen Vergnügungspark fahren, wo man an jeder Ecke was machen kann, aber nach drei Tagen noch viel unglücklicher ist, weil man weiß, was man alles verpasst hat.
Ich bleib solche AAA-Content-Monstern fern, weil sie mich unglücklich machen. Lieber kleine Indies. Da fehlen schlicht die Mittel, das Spiel so ewig groß zu strecken.

Zurück
Oben