Konsole/PC Red Dead Redemption 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Der Schlamm :love: Mal schauen was von der Pracht dann auf der guten, alten PS4 übrig bleiben wird. Ansonsten klingt das halt nach einem typischen Open World Spiel

Das wird wahrscheinlich nur auf der One X gezockt. Auf allen anderen Platformen habe ich ein bisschen Angst... Mal sehen wie es auf welcher Konsole dann wirklich aussieht und vor allem, mit wie vielen Frames es dann läuft. Vielleicht wird es aber auf allen richtig geil :) Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das was ich da oben sehe, so auf einer Xbox One aussieht. Auf der Ps4, keine Ahnung. Pro und X ja und PC sowieso. Aber ich lasse mich überraschen.

Ein bisschen Sorge habe ich mit diesem "Lager". Ich will kein Lager aufbauen. Auch Sattel wechseln und zu viel "Strategie" brauche ich in so einem Titel nicht. Gute Geschichte, grandiose Action. Fertig :)

Tempest, du bist too much ein techhead.
Ob auf pro oder one x, oder one oder 4 ... das Spiel wird das selbe sein.

Die PCs bekommen eben mehr Eyecandy für die knapp 10% in den westlichen Industrieländern und Söhne reicher Scheichs und Politbüros.

Wieso bei jedem Spiel so der Verweis auf die X, dann wieder relativiert - aber auf jeden Fall auf die Technik. Analysier das bitte mal selbst von außen betrachtet. Wirkt fremd und bemüht, Kompensation?

Als ob es 2019 wichtig wäre, dass hier und da Matsch so oder so aussieht? Gerade verkauft sich eine Beta von PUBG oder ein BigN Spiel besser als irgend eine Techdemo.

Ist OT, aber ich finde befremdlich irgendwie, ich will nur helfen.

ich würde heute gerne schon zocken. Gibt's da schon eine Version die schon früher läuft? Oder wann erscheint es konkret?

Ist durchaus verständlich. Ich verbringe auch deutlich mehr Zeit mit Tempest 4000, Furi, Guns Gore.. Usw. All diese kleinen Games. Aber hin und wieder brauch ich mal ein Graphik Demo. Das wäre auch bei Assassins Creed so gewesen und bei Forza Horizon 4. Nur in diesem Fall habe ich mich für Red Dead Redemption entschieden ;) Ich will gute Graphik sehen. Und das klingt danach. Mehr will ich von dem Game gar nicht :D Spass habe ich mit den kleinen sowieso mehr.

bisschen runlaufen und Unfug treiben reicht mir. Und das bringt Rockstar in seinen Games immer gut auf den Punkt. Habe noch nie ein Rockstar Game durchgespielt, bis auf Rdr 1. aber ich will mit dem Pferd in die Prärie reiten. Alles erschiessen was nicht bei drei auf den Bäumen ist usw. Und das in schön. Das klingt genau danach. Die Story ist Nebensache ;)

GTA 4 und 5 habe ich quasi in einem Rutsch durchgespielt. Bei RDR2 schwanke ich noch. Einerseits ist es halt Rockstar und die Story wird sicher recht geil sein, andererseits habe ich mit AC:O noch einen Zeitfresser auf der Platte, der noch mind. 30 bis 40 Stunden bespielt werden will.

Mein Problem bei einer offenen Welt ist immer wieder, dass ich mich in Kleinigkeiten verliere, dadurch der Story nicht mehr folge und irgendwann einfach „raus“ bin. Aber ich weiss auch schon genau, dass ich nach den ersten Eindrücken nicht mehr warten kann. Dann kommt wieder Inkvines Einsatz ;)

Hab noch nie ein GTA zu Ende gespielt. GTA4 ziemlich lang, und GTA5 "zwei" mal für knapp 12-20 Stunden neu angefangen (Wechsel von PS3 auf PS4)... Aber irgend etwas stört mich bei GTA immer. Die Missionen sind teilweise zu gescriptet, oder das Handling ist nicht gut.

RDR hat mir hingegen mehr Spaß gemacht und auch das Handling fand ich "besser" – Aber die Scripts haben auch hier die Welt wieder "kleiner" gemacht.

RDR2 ist definitiv auf dem Spot – bei meinem Pensum aber halt "irgendwann", erst Spiderman durchspielen, dann WoW weiter... Ach – ists wie immer, alle 20+ Stunden-Spiele scheinen nix für mich.

Hab Teil 1 wirklich geliebt, war das einzige Rockstar Spiel das ich durchgespielt habe. Gibt Momente in dem Spiel, die sind mir bis heute im Gedächnis geblieben. Teil 2 lässt mich völlig kalt. Könnte mir kaum egaler sein. Wird sicher wieder Traumwertungen geben und viele super Kommentare zu lesen geben, aber mich lässt diese ganzen Open World Schmonzette echt kalt. Und wenn man dann noch liest und welchen Bedingungen das ganze hergestellt wurde ... ne dafür gebe ich keine Siebzig Euro aus. Da unterstütze ich lieber kleine A oder AA Spiele die in den nächsten Wochen erscheinen

Zurück
Oben