Leser
hiermit widerspreche ich den nutzungsbedingungen
(Für die Historiker unter uns - hier gibt es eine Übersicht, was damals(tm) alles in der SNES-Version von Maniac Mansion angepasst werden musste: http://www.crockford.com/wrrrld/maniac.html )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich gehe jede Wette ein, das es 2017 nicht erscheint
Ist doch egal Das Geld liegt auf der Straße!! Musst es nur hinwerfen!Was brauch man für eine Hw dafür?
Ja, ging mir eher um die Wartezeit ab jetzt.Wurde nicht von Ende 2017 auf Spring 18 verschoben? Also knapp (in der Realität) 3 Monate ca.?
Ne aktuelle Konsole? Bestenfalls Scorpio bzw ps4pro. Vielleicht diesmal ja auch ne switchWas brauch man für eine Hw dafür?
Rockstar nimmt immer die größtmögliche usergruppe mit. Das ist definitiv nicht nur pro und Scorpio.Das läuft auch so nicht auf einer Xbox One oder Ps4.Ich tippe auf Xbox Scorpio und Ps4Pro.
Wenn die engine gut anpassbar ist... CPU seitig sind die AMD Chips ja ziemlich schlecht. Und grafisch lässt sich runter regeln. Glaube aber dennoch auch nicht dran. Wäre aber ein guter Coup für Nintendo.Das läuft im leben nicht auf ner Switch...oder ist hier was anderes gemeint?