• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Die war doch gut?

Fand eher die Welt langweilig. Also alles außerhalb der Story. Ist aber auch lange her...

Die war doch gut?

Najaa. Ich fands halt ein wenig fragwuerdig, dass der Superbadass Character sich so hat von dem Sherriff Fuzzi benutzen lassen, obwohl der eigentlich keinerlei echtes Druckmittel gegen ihn hatte. Irgendsowas wars, was mich echt gestoert hat. Ist aber auch wirklich schon ne Weile her.

Hätten sie ruhig noch etwas kürzer machen können.

Grafisch sieht es nochmal nach nem deutlichen Sprung aus. Im Wilden Westen muss man aber natürlich auch weniger darstellen als in GTA :)

Ich denke das schaut einfach nach Target-Render aus? ^^ Soll ja laut Medien "um" die PS4 gebaut worden sein, jedenfalls verkaufen sie es in der PR so. Also Lead-Plattform PS4, bla bla.

Rockstar ist auch immer noch pissed auf Nintendo :) ich würde es aber auch nicht machen vorerst. Lohnt bei einem solchen wissentlichen Millionen Blockbuster einfach nicht

Ok danke.
Aber glaubst Du das spielt heute noch eine Rolle, 20 Jahre später?

Ich glaube, die bezweifeln einfach den gewünschten Erfolg der Konsole und schätzen die Rentabilität für einen Port gering ein. Wohl zu Recht. Wer soll es sich kaufen, wenn er eine technisch bessere Version woanders bekommt. Und gerade die Leute, die sich das wünschen, spielen diese Games woanders.

Nintendo ist immer noch bekannt, bei Sex und Gewalt stark eingreifen zu wollen und Änderungen zu verlangen. Schätze, auf die Diskussion will Rockstar sich gar nicht erst einlassen ...

Das mit Sicherheit auch.
Werden eh die wenigsten mit einer Umsetzung spekuliert haben. Für die Zielgruppe gibts MS und Sony.

Zurück
Oben