• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Red Dead Redemption 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das wird echt knallhart durchgezogen. Sobald ein paar Schnipsel Game-Material im Netz landen, wird gelöscht. Find' ich gar nicht verkehrt bei so einem Spiel. Sonst wird man ja Tage vorher bereits mit allem möglichen zugeschissen.

Das wird echt knallhart durchgezogen. Sobald ein paar Schnipsel Game-Material im Netz landen, wird gelöscht. Find' ich gar nicht verkehrt bei so einem Spiel. Sonst wird man ja Tage vorher bereits mit allem möglichen zugeschissen.
Geht aber auch nur, weil da eine finanzielle Power dahintersteht, die seinesgleichen sucht und da keiner Lust hat, sich mit deren Anwälte rumzuschlagen.

Trotzdem gut imho.

Ich weiß quasi nichts über das Spiel. Außer das mit den Pferdehoden.

Bin leider jetzt zwei Wochen im Ausland aber danach hole ich es sicher.

Wenn natürlich digital. Das letzte mal habe ich zum Release der One ein Game auf Disc gekauft. Seitdem 350games, alle digital... Zumindest sagt mir das meine Xbox One dass ich so viele installieren könnte... Ok da sind auch die rückwärtskompatiblen dabei. Aber wenn ich mir das so ansehe sollte ich mal lieber das zocken was ich habe. Verdammt

Jipp, abgeholt btw., 2 Discs für Xbox, beim ersten Versuch erst mal fehlgeschlagen nachm Wechsel und ich komm wahrscheinlich heut nicht mehr zum zocken -.-

kommste eh nicht, denn die Installation soll ewig dauern. Bis zu zwei Stunden :breit:

Installation lief schon durch, dauerte aber tatsächlich ewig lange und hakte auch ein paar Mal. Atm lädt es noch schleichend langsam nen 3.6GB Patch runter.

Hab dem Hype mal wieder nicht standgehalten (und wollte nach einem frustigen Tag gestern was kaufen). Geldausgeben befriedigt eben, also digital gekauft und preloaded!

Pflicht pete. Kurz reingespielt, ca. 20 min. Grafisch schon mal bombastisch, glaubwürdige Charaktere, so langsam kaum noch von realen Schauspielern und Filmen zu unterscheiden. Gibt natürlich nur englische Sprachausgabe.

Zurück
Oben