Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es keine offiziellen. es ging auch eher um die 30 euro differenz. Wie kommt man auf die Idee, dass man die normale so nah an die pro lässt mit dem Preis.Wenn schon ein Bundle, dann mit der One X
keine ahnung. auf den ersten Blick konnte man die beiden sogar gar nicht unterscheiden. Der Karton der Pro ist nur ein wenig dunkler.Aber die war dann nicht im Angebot oder? 389 für die Pro mit RDR 2 ist ganz gut, aber jetzt auch kein Hammer.
55 Euro bei Müller. Aber die Vernunft war stärker. Hab es mitgenommen.
Und ich kann es ums Verrecken nicht Installieren auf der XB. Bricht dauernd ab. Aber ich finde es auch bedenklich, dass man in ein Case zwei BluRays einfach „übereinander“ legt ohne Raum dazwischen. Wenn da mal nicht viele Disks hinüber gehen.
Habe ich jetzt schon ein paar mal gehört. Ich lade nur noch digital. Ich mag keine Discs mehr sammeln.
Ps4 ist so eine doppelte HülleAber ich finde es auch bedenklich, dass man in ein Case zwei BluRays einfach „übereinander“ legt ohne Raum dazwischen. Wenn da mal nicht viele Disks hinüber gehen.
Ist sicher nix für dich. Sicher schlimmer als ZeldaHab es mitgenommen