äh, ookay, andere kriegen das doch auch hin?
Jo keine Ahnung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äh, ookay, andere kriegen das doch auch hin?
Sind halt mehrere SeitenTab geöffnet, bleibt offen![]()

gut dass du es sagstSind halt mehrere Seiten![]()

und es macht CubeMaps und ScreenSpaceReflections soooo schlechtaber es macht das gezeigte sehr viel glaubwürdiger/realistischer.

Also ich muss ja sagen, von den Screenshots und auch Videos her, wirkte Raytracing für mich auch nur "ganz nett". Aber ich hab das jetzt mal in Control selbst beim Spielen erleben können. Das ist irgendwie schon ziemlich geil. Klar, spielentscheidend ist es nicht, aber es macht das gezeigte sehr viel glaubwürdiger/realistischer.

nee, zum einen werden immer mehr RT Kerne verbaut. Zum anderen werden die immer mehr auch genutzt. Keiner baut aktuell ein AA+ Spiel und verlässt sich drauf, dass RT vorhanden ist. Das wäre Selbstmord. Das kann nur ein Indietitel, wie z.b. Teardown (und die nutzen keine RT Kerne haha)dass RT mit der Zeit weniger hardwarehungrig werden wird.
Die ist da weniger das Problem! Das muss alles gebaut werden. Kann mich da noch an eine Aussage von Assassins Creed damals erinnern, wo einer der Entwickler gefragt wurde, was er beigetragen hat und er meinte "ich war für die Tauben zuständig" oder so ähnlich.die Power einfach nicht ausreicht
Das kommt da nie so recht rüber, weil ein Video immer das fokusiert, was der Videomacher fokusiert hat. Das ist aber teilweise was anders als worauf du achtest beim Gucken! Man muss es selbst sehen. In den Direktvergleichen bei Digital Foundry denk ich mir immer mal "Häh, was zeigt der Alex jetzt, ich seh da keinen Unterschied", eben genau weil das auf einen Unterschied verweisen nur so semi gut funktioniert.selbst im Video.