• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Raytracing - Fucking Finally

Ich glaube das ist eine gute Idee. nächste Generation sollte Raytracing, zumindest bei Nvidia nicht mehr ganz so viel Ressourcen fressen. Hoffen wir halt. Ich hoffe auch, dass AMD da in die pushen kommt, denn wahrscheinlich wird es wieder für Konsole AMD werden und es wäre schön, wenn das nicht stetig Nvidia hinterher hinkt

Ja, der ist im Gamepass oder gerade für 15 zu haben. D.h. es gibt nur vorgefertigte Welten mit RT und kein natives RT im Free Play?

Ja, der ist im Gamepass oder gerade für 15 zu haben. D.h. es gibt nur vorgefertigte Welten mit RT und kein natives RT im Free Play?
Doch, das is ein shader/Grafikpack, siehe die Screenshots oben.

Gerade nochmal geguckt, das schönste damals - seit dem nicht mehr geguckt und neue installiert - war Kelly's RTX

Ich habe es einmal gekauft. Glaub für PS4 damals.

Aber für 15 geht die PC-Version klar. Dann darf der Neffe auch mal an den Rechner.

Ich habe as nicht, auf keinem System. Hatte es kurz mal installiert und dann wieder deinstalliert. Bin dem Reiz irgendwie nicht erlegen

Ich hatte mal so eine Zeit, war ca. 2017 imo...aber auch für mich kein Spiel, wo ich immer zurückkehre... würde es mal "sehen" wollen in RTX.. hab irgendwo noch so einen "Halbe Preis" Voucher für den Pass maybe!

Hab’s über Gamepass jetzt installiert. Ist ganz nett, für mich aber kein Gamechanger um es jetzt kaufen und spielen zu „müssen“. Wäre ich 12, dann vielleicht.

Zurück
Oben