Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.Wer braucht bei Mario RT? Oder überhaupt gute Grafik?
Das wäre kacke, weil dann doch "ohne" benötigt wird.aber scheinbar nur docked, da zu hoher Stromverbrauch
Und du musst ein besonderes Kabel aus dem Shop in Verbindung mit einer App auf dem Handy nutzen. Die Nintendo-Fans werden das übrigens feiern. Sie wissen selbst nicht, warum.Das wäre kacke, weil dann doch "ohne" benötigt wird.
Ne. Ist nicht soweit her geholt. Du gehst ja auch immer mit dem hässlichsten aus dem Freundeskreis auf Tour, wenn ein paar Mädels aufreißen willst.Nur in Kombination mit einem neuen LG C2 TV mit Web OS 11.
Aber im Ernst: Ist ja logisch, dass das Feature halt irgendwann überall rein kommt. Bis es dann "gut" läuft, das dauert noch. Wenigstens sind eben solche "einfachen" Games prädestiniert als Showcase, für Komplexes reicht es dann wieder nicht.
Also: Alle so "WOOOOOW" bei Minecraft (PS: Ich weiss, dass es jetzt nicht "einfach" ist, nur eben die Darstellung ist nicht so intensiv) .. und bei Metro weiß man nicht, ob backed besser aussieht als RT...
das stimmt so nicht. Gefickt ist das aktuell durch die Crossgen Scheiße. Es gibt keinen entsprechend großen Gewinn, wenn man es macht, weil baken muss man dennoch für die "alte" Gen/Switch. Gleiches auf PC. Also nutzt man es nur für EyeCandy. Hier fehlt ein Apple Dickmove (*1): Zack, geht nich mehr, ab sofort immer mit.Aber im Ernst: Ist ja logisch, dass das Feature halt irgendwann überall rein kommt. Bis es dann "gut" läuft, das dauert noch. Wenigstens sind eben solche "einfachen" Games prädestiniert als Showcase, für Komplexes reicht es dann wieder nicht.
das stimmt so nicht. Gefickt ist das aktuell durch die Crossgen Scheiße. Es gibt keinen entsprechend großen Gewinn, wenn man es macht, weil baken muss man dennoch für die "alte" Gen/Switch. Gleiches auf PC. Also nutzt man es nur für EyeCandy. Hier fehlt ein Apple Dickmove (*1): Zack, geht nich mehr, ab sofort immer mit.
*1) der nix schlechtes ist in diesem Kontext.
sobald die ps4/one raus sind, hat der PC eh ein Problem. Dann wird auch die SSD plötzlich nötig und es wird Rotz auf PC. FH5 und Cyberpunk geben da schon einen ersten Ausblick. Die laufen ohne teilweise richtig scheiße.Man wird also auch für das "Medium"-Setting auf PC weiter baken müssen.
Das ist aber schon "immer" so, und bisher hat der PC alle Wechsel mitgemacht. Am Anfang halt hinterher, am Ende überlegen...sobald die ps4/one raus sind, hat der PC eh ein Problem.
Dann wird auch die SSD plötzlich nötig und es wird Rotz auf PC.
Ohne was? Cyberpunk läuft NOCH schlechter auf allen Konsolen Und Current-Gen gibt es da nicht einmal... hier liegt das eindeutig an Cyberpunk, und nicht der Technik...FH5 und Cyberpunk geben da schon einen ersten Ausblick. Die laufen ohne teilweise richtig scheiße.
Wenn die Switch Pro Spiele nicht abwärtskompatibel sondern exklusiv werden, könnte das klappen. Und Nintendo selbst könnte damit evtl. viel sparen.
Und gerade die Nintendospiele könnten die kritische Grenze sein zwischen "sieht knuffig aus" und "braucht leistung" erreicht sein.
Jein, seit vielen Jahren und ich glaub drei Generationen ist der PC selbst zum Release überlegen (wenngleich mit hohen Kosten)Das ist aber schon "immer" so, und bisher hat der PC alle Wechsel mitgemacht. Am Anfang halt hinterher, am Ende überlegen...
Es geht gar nicht um "hat 'ne SSD" sondern um hat eine PCIe3+ SSD! So'n SATA Ding haben viele, aber auch da nicht für alles sondern oft nur für das Bootdrive. Bei mir zb (und ich zähl mich mal zu den Pros in dem Sinne) liegen 90% der Spiele auf einer HDD, weil wozu!?Wer hat denn heute noch keine SSD?
Ich denke nicht, dass gerade Nintendo mit seiner Hardware Technologie "pushen" wird, die dann auf die Branche ausstrahlt!
Du verwürfelst hier schon wieder viel zu viel. Die Performance ist scheiß egal. 4TK und 4K auch. Letzteres macht der Upscaler ausreichend gut.Naja gut.. aber die Switch Pro wird ja nicht einmal die Performance der last Gen erreichen, schon gar nicht auf 4K... was erwarten wir hier? 4TF?
Interessiert bei Nintendo auch keinen.Hilf ja auch nicht der Branche,
Nintendo Spiele sind jetzt schon sehr hübsch und zeitlos grafisch - meistens (Mario, Mario Kart, Yoshi, Kirby, DK). RT ist eine völlig andere Art des Renderns, das hat gar nicht per se was mit hübscher zu tun. Wenn das näher an der Vision ist, die sich vorgestellt wird, dann ist das ein Gewinn.ie Nintendo-Games werden halt bisschen hübscher!
Das ist auch nicht das Ziel bei Nintendo. Sondern eher die Entwicklung streamlinen. Wenn vollends auf RT muss man nix mehr baken, lighten, etc pp. Geht einfach. Gerade das könnte bei Nintendo ein Kostensenkungsfaktor sein bei einer Optik, die der eigenen Vision näher kommt.Ich denke nicht, dass gerade Nintendo mit seiner Hardware Technologie "pushen" wird, die dann auf die Branche ausstrahlt!
Scheiß egal, schon immer. Außer für Nerds! Unterbewusst sieht es besser aus, selbst wenn schlechter.dass bei Mario die goldenen Münzen jetzt nicht krasser strahlen
Jein, seit vielen Jahren und ich glaub drei Generationen ist der PC selbst zum Release überlegen (wenngleich mit hohen Kosten)
Es geht gar nicht um "hat 'ne SSD" sondern um hat eine PCIe3+ SSD! So'n SATA Ding haben viele, aber auch da nicht für alles sondern oft nur für das Bootdrive. Bei mir zb (und ich zähl mich mal zu den Pros in dem Sinne) liegen 90% der Spiele auf einer HDD, weil wozu!?
Wenn die Spiele NewGen exklusiv sind, fliegen viele Gameplayelemente raus, die einfach nur dem Streaming-Kaschieren geschuldet sind. Manche kann man durch nen Ladescreen mitigieren, meinentwegen, aber wie gesagt, Beispiel FH oder Cyberpunk, wenn ich da den SSD Modus anmache, wars das, wenn ich das von HDD laufen lasse. Da sind deine Streaming Artefakte von GFNow ein Scheiß dagegen Beide ermöglichen noch das Anmachen, weil beide auf der Lastgen waren. Den Schalter muss es aber in der Zukunft nicht mehr geben!
Du verwürfelst hier schon wieder viel zu viel. Die Performance ist scheiß egal. 4TK und 4K auch. Letzteres macht der Upscaler ausreichend gut.
Interessiert bei Nintendo auch keinen.
Nintendo Spiele sind jetzt schon sehr hübsch und zeitlos grafisch - meistens (Mario, Mario Kart, Yoshi, Kirby, DK). RT ist eine völlig andere Art des Renderns, das hat gar nicht per se was mit hübscher zu tun. Wenn das näher an der Vision ist, die sich vorgestellt wird, dann ist das ein Gewinn.
Das ist auch nicht das Ziel bei Nintendo. Sondern eher die Entwicklung streamlinen. Wenn vollends auf RT muss man nix mehr baken, lighten, etc pp. Geht einfach. Gerade das könnte bei Nintendo ein Kostensenkungsfaktor sein bei einer Optik, die der eigenen Vision näher kommt.
Vermutlich gibt es aktuell keinen Showcase für dich, weils Minecraft billo is und lego is so kinderkram und bei metro siehts ohne besser aus. Seh ich alles ein.
Keins davon wurde um RT herum entwickelt. Genau das is die Crux
Ich denke, dass die Generation der Konsolen dazu dient, erste Erfahrungen mit RT zu machen. Aber momentan ist es noch Hardwarehungrig. Aber in ein bis zwei Jahren dürfte es wohl wirklich richtig gut möglich sein und so denke ich, dass die Konsolen entweder ein Update bekommen oder es eben bis zur nächsten Gen warten muss bis RT wirklich eine große Rolle spielt.
Wenn man es unbedingt haben möchte, in guter Qualität, dann braucht man aktuell einfach einen hochgezüchteten PC
Du hast das zusammen geworfen, ich habs getrennt. Der PC und die SSD haben mit RT nix zu tun.Ja, aber dann vergleichst du ja Äpfel mit Birnen imho. Die "Branche" hat kaum etwas mit "PCs" zu tun, die sind k.A. 20% des Marktes? Und hauptsächlich alte Gurken in Russland und die fetten PCs bei den Wohlstandskindern. Ist schon lange so. Der PC wird nicht mehr oder weniger Probleme bekommen "als seit 10 Jahren"...
Problematischer ist ja, dass er seine Daseinsberechtigung "neben" dem Spielen an Notebooks verloren hat, so ca. seit 2015 / 2016 imho... jetzt fallen eben auch noch die "Naja, hab nen PC, da kann ich ja doch noch eine Grappa für 300 kaufen"-Leute weg.
Aber, was ist eigentlich das Thema? Wir sehen das ja eigentlich gleich?
Du bist schon wieder bei RT, es ging um SSD. Und wenn die PS4x weg is, sind schnelle SSDs quasi Pflicht. hat kein PC! Selbst die MasterRace Typen nicht.Ok.. aber all diese Sachen verschieben sich idR. immer die kommende Generation. Ich meinte ja nur, dass dies nichts mit "Gen" zu tun hat... die Konsolen geben zwar die "Gen" vor, aber der PC hat und hatte schon immer den Übergang. Andere Käuferschicht ... usw.
Nur wenn niemand nun PS4 Pro Spiele kauft, bedeutet das nicht, dass jetzt alle PC-Spieler sich eine neue Graka kaufen, "nur" wegen RT...
Korrekt. Nintendo bekommt mit der Switch wieder paar Prozent drauf auf die Switch + Möglichkeit für RT. Sagen wir es sind 80% mehr Leistung.Was, wie? Es gibt ein Gesamtbudget an Performance... das kann ich für A oder B nutzen.. oder gibt es dezidierte Chips, nur für RT?
Wieso bist du denn immer "nur" beim lighting? Weit gefasst ja, SoftShadows, echte Lichtquellen, keine Shadow Maps, keine Cube Maps, kein Ambient Occlusion, all die Shader und PostProcessing Effekte können quasi "weg".ich weiß nicht... was genau spart man? Rendervorgänge? Natürlich ist RT besser und baken ist nur eine Krücke... kommt eben auf den Preis an. Stilistisch könnte das passen.. solange die Spiele 60 FPS haben und auch einmal die QHD erreichen ... Das Master-Race macht Nintendo nicht mit.
Ich frage mich halt echt nur, ob man "um RT" herum entwickelt, oder ob es einfach nur eine "Lighting-Alternative" bleibt...
Bei den anderen beiden bin ich voll bei dir, da dauert es noch, weil die massiv die Grafik steigern müssen und RT immer afterthough bleiben wird. Aber Nintendo is quasi eh immer hinterher. Und ob sie nun einen 5m oder einen 4m Sprung machen, wurscht. Mit letzterem wäre der nächste aber vielleicht 12m"Lohnt" sich das? Auch wenn es unterbewusst besser aussieht ... ist das Budget groß genug, dass der Rest nicht leidet? Aktuell leidet er nämlich.. 60 FPS sind deutlich wichtiger als RT imho.
Klar, irgendwann erreicht man "genug" Checkboxen an allen Fronten. Und dann gehts nur über Physik, noch mehr Pixel oder gar keine Ladezeiten, oder alles wird mobil...
Nur fand ICH es merkwürdig, dass Nintendo da auf RT setzt, anstatt hier und da noch die Defizite auszugleichen. Hast ja aber nicht Unrecht!
Ich glaube, du verstehst jetzt, warum Nintendo wieder draus dem Handy-Markt geht.Ich bin mir nur nicht sicher ob nicht irgendwann der Zug abfährt und Handys die Lücke füllen.