• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Raytracing - Fucking Finally

Caesar III

Oh Noes
Das Gerät ist völlig egal. Das Streaming wird das alles ablösen früher oder später. Und dann ist es auch egal, wie viel Leistung es braucht.
 

Crayfish

Fuddl
Das Gerät ist völlig egal. Das Streaming wird das alles ablösen früher oder später. Und dann ist es auch egal, wie viel Leistung es braucht.

Eher später als früher. Was Filme angeht funktioniert das ja tadellos, aber in vielen Teilen der Erde (vor allem Deutschlands :zahn: ) ist es mit schnellem Internet nicht weit her. Man wird auf jeden Fall noch eine ganze Weile zweigleisig fahren und somit Spiele retail anbieten. Mit reinen Streamingangeboten verkleinert man sich selbst einen viel größeren Markt.

By the way waren meine beiden Steamingversuche - sowohl mit Switch, als auch mit der Series X - eher ernüchternd: Ruckeln und Lags bei der Eingabe, trotz 200er-Leitung.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Sorry, schau dir doch alleine Deutschland an. Bis da flächendeckend ein Angebot an richtig schnellen Internet vorhanden ist, werden noch ein paar Jahre vergehen. Ich denke das wir in den nächsten fünf Jahren uns keine Gedanken machen müssen, dass das die Konsolen ablöst.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi

 

mcpete

Wohnzimmertisch
Gibt es eigentlich mittlerweile RT für Minecraft? So wie ich das sehe kann man zwar Szenarien laden, aber global geht das nicht (PC)?
 
Oben