äh, ookay, andere kriegen das doch auch hin?
Jo keine Ahnung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äh, ookay, andere kriegen das doch auch hin?
Sind halt mehrere SeitenTab geöffnet, bleibt offen
gut dass du es sagstSind halt mehrere Seiten
Ja. So ist das! Aber die Leute, die es sich nicht leisten können so: „Brauch man doch nicht!!!“Also ich muss ja sagen, von den Screenshots und auch Videos her, wirkte Raytracing für mich auch nur "ganz nett". Aber ich hab das jetzt mal in Control selbst beim Spielen erleben können. Das ist irgendwie schon ziemlich geil. Klar, spielentscheidend ist es nicht, aber es macht das gezeigte sehr viel glaubwürdiger/realistischer.
und es macht CubeMaps und ScreenSpaceReflections soooo schlechtaber es macht das gezeigte sehr viel glaubwürdiger/realistischer.
Also ich muss ja sagen, von den Screenshots und auch Videos her, wirkte Raytracing für mich auch nur "ganz nett". Aber ich hab das jetzt mal in Control selbst beim Spielen erleben können. Das ist irgendwie schon ziemlich geil. Klar, spielentscheidend ist es nicht, aber es macht das gezeigte sehr viel glaubwürdiger/realistischer.
Sehr cooles Video, das zeigt, warum das Spiel auf Last-Gen nix zu suchen hat und auch die PS5 noch weit weg von Next-Gen ist...Sehr cooles Video, das zeigt, das Ray-Tracing alles mit sich bringen kann:
Jap. Wird sich „schleichend“ etablieren und in paar Jahren wird die Masse den Unterschied als „gegeben“ hinnehmen. Ähnlich wie mit jedem „Fortschritt“ (4k, HDR, FullHD, whatever), den man Anfangs ja unnötig findet, aber dann halt nicht mehr hergeben möchte. Ich freu mich drauf.Die aktuelle Implementierung von RT find ich nett aber nicht viel mehr. Eher so als würde man Schatten und Spiegelungen von "hoch" auf "ultra" stellen. Kein Game-Changer.
Die Demos sind aber vielversprechend. Ich denke auch, dass RT mit der Zeit weniger hardwarehungrig werden wird. Vor allem wenn erstmal Alternativen zum RTX etabliert und weiterentwickelt werden.
nee, zum einen werden immer mehr RT Kerne verbaut. Zum anderen werden die immer mehr auch genutzt. Keiner baut aktuell ein AA+ Spiel und verlässt sich drauf, dass RT vorhanden ist. Das wäre Selbstmord. Das kann nur ein Indietitel, wie z.b. Teardown (und die nutzen keine RT Kerne haha)dass RT mit der Zeit weniger hardwarehungrig werden wird.