Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher ging es nicht anders. Und wir haben uns daran gewöhnt! Das ist ein Unterschied!Da reichen Fake Spiegelungen beim Zocken bisher auch
Auch erfundene Welten haben lighting. Das geht dann einfach. Darum geht es. Man muss nix baken oder so.es wird doch eh oft schon die reale Welt wiedergespiegelt.
Ich hab alle Effekte an, Film grain etc. Musste mich da erst dran gewöhnen, aber Nu passt es. Es geht um die reflektionen in den Fenstern und auf dem Boden. Ist in Bildern evt nicht so gut zu erkennen. Imho auch gameplay technisch was völlig anderes, da man das Level anders designen kann, wenn man weiß, dass das alles korrekt ist.In der Qualität erkenne ich jetzt nicht den grandiosen Unterschied. Gerade bei den Bildern von Control oben. Das schaut doch eher mäßig aus, oder was sehe ich da nicht.
ja, siehe Ende des Videos - so 4:30ff. Da sind auch die ganzen Glasfronten und man kann semi-transparent durchgucken. Das sind auch die Screenshots von mir, erkennt man aber evtl. nicht gut, wenn man es nicht in Bewegung gesehen hat.Der Unterschied zwischen Fake- und RT-Spiegelungen in der Glasfront eines Wolkenkrazers, Schaufensters etc. ist gewaltig und in vielen Szenen offensichtlich, da man ständig Autos, Passanten etc. im Blickfeld hat.
Das wäre in der Tat ziemlich geil. 60fps würde ich schon noch bevorzugen, allein weil das beim Schwingen zwischen den Wolkenkratzern viel geiler rüberkommt, aber die RT Reflexionen sehen in dem Spiel schon ziemlich Hammer aus. In beiden Fällen verpasst man was. Auf Auflösung kann ich da am ehesten verzichten.Jemand hat bei Insomniac auch schon über Twitter nachgefragt, ob ein 1080p/60-Modus mit RT bei Spider-Man möglich wäre. Sie scheinen darüber nachzudenken.
Japp!Auf Auflösung kann ich da am ehesten verzichten.
Etwa bizarr: Auch in spiegelnden Oberflächen wie Glas oder Wasser könnt ihr mit aktivierten Raytracing-Reflektionen zwar alle anderen Personen sehen, nicht aber eure Heldin oder euren Helden. Das liegt nicht daran, dass ihr ein Vampir seid, sondern hat technische Gründe, wie mir Miles Tost erklärt: Für Spiegelungen müsste das Charaktermodell immer gerendert und voll animiert werden, was die Performance in den Keller treiben würde, sagt Miles Tost.
Tab geöffnet, bleibt offen(Der Artikel ist btw noch knapp eine Stunde Kostenlos verfügbar)
äh, ookay, andere kriegen das doch auch hin?Das liegt nicht daran, dass ihr ein Vampir seid, sondern hat technische Gründe, wie mir Miles Tost erklärt: Für Spiegelungen müsste das Charaktermodell immer gerendert und voll animiert werden, was die Performance in den Keller treiben würde, sagt Miles Tost