• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Teardown

Caesar III

Oh Noes
Lustiges Ding. Find so Spiele faszinierend.

Wenn viel los ist (viel Debris), dann gehen die FPS mal richtig in den Keller. Aber das scheint nich rechnerrelevant zu sein. Hatte dann kurz quickload gemacht, da war es wieder smooth.
 

Crayfish

Fuddl
Irgendwie musste ich beim Lesen des Threads gerade an „Blast Corps“ denken. Da wäre ein zweiter Teil auch sehr nice. Das kennt aber wohl kaum noch wer. Ob da die Rechte bei Rare/Microsoft oder bei Nintendo liegen?
 

Caesar III

Oh Noes
Ich glaub vorerst nicht. Ist ja auch noch early access.

Das mit dem Feuer und dessen Ausbreitung ist übrigens echt krass. Sowas find ich mehr next gen als alles andere :)
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Komme leider im level mit der Villa und den vier oder fünf Autos nicht weiter.

Hab dann nicht mehr weiter gespielt. Mal sehen vielleicht starte ich noch einen Versuch.
 
Oben