Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^Ganymed schrieb:ach mann MS, das war klar. erst schaffen se keine 60fps, und dann kriegen se selbst die 30fps nur hin, wenn sie die auflösung runterschrauben. da hat man wohl den mund etwas zu voll genommen. meine schöne pgr-serie. eigentlich schade drum, spielerisch wirds sicherlich wieder optimum aber technisch gesehen hätte ein halbes jahr mehr entwicklungszeit dem spiel wirklich nochmal gut getan. ich hoffe MS macht das beim Nachfolger mehr als wieder wett.
genau das spiel sieht jetzt wo man es weiß, plötzlich doch nochmal ne ganze ecke schlechter aus als es nach dem dämpfer das es nur mit 30 fps läuft ohnehin schon ausgesehen hat. sowas soll next gen sein? das ich net lache ich glaub ich lass es im laden stehen. sowas kommt mir nicht in die konsole, des bringts ja nimmer. obwohl den unterschied weder auf screens noch in videos irgendwem aufgefallen ist.Bob Andrews schrieb:Da bringt das irgendwie nicht mehr so richtig viel.
Superfrog schrieb:Was mir mehr Sorgen macht, sind die unscharfen Gebäudetexturen gar nicht mal so weit entfernt (so ca. am Ende der weißen Bande links). Der Typ im BC-Forum behauptet aber, die finale Version zu haben. Entweder hat BC das Textur-Popup Problem nicht wie versprochen gefixt oder der Typ hat nicht die finale Version.
relikt schrieb:genau das spiel sieht jetzt wo man es weiß, plötzlich doch nochmal ne ganze ecke schlechter aus als es nach dem dämpfer das es nur mit 30 fps läuft ohnehin schon ausgesehen hat. sowas soll next gen sein? das ich net lache ich glaub ich lass es im laden stehen. sowas kommt mir nicht in die konsole, des bringts ja nimmer. obwohl den unterschied weder auf screens noch in videos irgendwem aufgefallen ist.
Superfrog schrieb:Warum nicht einfach ein Release Anfang 2006? Es gibt doch mit NFS und RR6 gleich zwei Racer zum Launch, aber vermutlich wollte MS PGR3 als grafische Racer-Killer-App. Die Leute werden obige Mankos sowieso nicht wahrnehmen...
Jaja, jetzt beruhige dich mal wieder.relikt schrieb:denk dir einfach es wäre eine neue art der tiefenunschärfe und freu dich über die ansonsten gelungene optik, obwohl oh nein, es sind ja nur 600p und 30fps, boykotiert es!
relikt schrieb:in japan kommt es ja auch später, und o wunder, in japan ist PGR3 kein systemseller und AAA titel.
Bob Andrews schrieb:Versteh nix.
Was ich mit dem von dir zitierten Beitrag sagen wollte, falls es darum geht: Was bringt ein Verordnung von 720p bei jedem Spiel, wenn die Hersteller das einfach durchs Skallieren umgehen können ?
Mit der Qualität der Spiele hatte mein Beitrag nichts zu tun, falls du mal wieder was gelesen hast, was nirgends stand.Anders kann ich mir deine tollwütigen Beiträge nicht erklären.
![]()
Superfrog schrieb:Jaja, jetzt beruhige dich mal wieder.
Wenn ein Entwickler etwas mehrfach verspricht und es am Ende nicht hält, bin ich nun mal angepisst. Es ist nicht alles entschuldbar, außerdem sind wir hier in einem Spieleforum, in dem naturgemäß Korinthenkacker-Klagen kommen.![]()
Superfrog schrieb:Naja, Systemseller im kleinen Rahmen. Die GT-Spiele sind richtige Systemseller, das kaufen die Leute blind. Die große Masse ist leider zu blöd für PGR, das ist nichts Neues. *g*
Ich meinte die Textur-Popups - die Skalierungsgeschichte ist mir egal, solange die Proportionen korrekt sind.relikt schrieb:nunja es wurde gesagt das alle xbox 360 spiele in 720p laufen, was ja nun auch PGR3 schlussendlich tut, wenn auch skaliert. wurde aber auch gesagt das alle 360 spiele tatsächlich in der nativen ( richtiges wort?) auflösung 720p laufen MÜSSEN?
Bob Andrews schrieb:Es hat nie jemand was Anderes behauptet. Antworte doch bitte mal nur auf das, was die Leute schreiben.
Und du gibst mir doch sicher recht: Was soll die Vorgabe von M$ noch, wenn es so billig umgangen wird ? Ist nicht mehr als ein Werbegag, denn am Ende entscheiden dann doch die ENtwickler, welche Auflösung geproggt wird. Hochzoomen kann das auch mein TV.![]()
Superfrog schrieb:Ich meinte die Textur-Popups - die Skalierungsgeschichte ist mir egal, solange die Proportionen korrekt sind.![]()
relikt schrieb:siehe meine deinem posting vorangegangene antwort.