• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

ok, das ist das erste nextgen rennspiel, dass auch so aussieht
klar die anderen sehen nicht schlecht aus aber, schaut euch allein das innenleben, die felgen und die scheinwerfer an
 
Ich find's vor allem toll, dass im Hintergrund endlich keine GIF-Bildchen mehr rumstehen. ;)
 
Obwohl ich ein großer PGR2-Fan bin (halte es für das beste Rennspiel aller Zeiten), finde ich diese Bilder ernüchternd. Sogar Test Drive sieht imo besser aus.
 
Original geschrieben von René
Obwohl ich ein großer PGR2-Fan bin (halte es für das beste Rennspiel aller Zeiten), finde ich diese Bilder ernüchternd. Sogar Test Drive sieht imo besser aus.

ich glaub du siehst andere bilder im test drive thread als ich ..... das bild da oben sieht perfekt aus
 
Original geschrieben von René
[IMG]

Gotham 2.... was ist daran jetzt SO anders?

hey komm, ich liebe pgr2, aber nen bildchen extra klein machen, damit pixel und detailgrad der texturen auf häuser weggehen ist unfair.;)

der 3.teil wird wirklich klasse und wenn es einfach nur noch mehr autos und neue städte gäbe, wäre es der erhoffte hit.:cool:
 
Das Bild habe ich so gefunden im Netz, hab keines in ner vergleichbaren Größe. Ich sag ja auch nicht das Gotham 3 scheisse aussieht, nur ist es kein "Next Gen Grafik-Sprung", mehr will ich doch gar nicht sagen.

Das das Spiel an sich der absolute Pflicht-Kauf wird musst du mir nicht sagen, ich werde mir die neue Xbox definitiv mit dem Teil zusammen kaufen.
 
ich kann nachvollziehen was rene meint, prizipiell scheint PGR3 den PGR2 bildern zu entsprechen nur das es diesmal wohl auch ingame so aussehen wird dank HDTV und FSAA etc. ein großer sprung ist da rein von den screenshots nicht.
 
Project Gotham Racing 3: Interview & neues Bild

14.05.05 - Xbox.com veröffentlicht ein Interview mit Martyn Chudley, Managing Director & Designer bei Bizarre Creations, der an dem Rennspiel Project Gotham Racing 3 arbeitet. Die wichtigsten Ausssagen zusammengefasst:

- Als Bizarre die technischen Daten der Xbox 360 erhielt, wusste man, dass man Project Gotham Racing in neue Richtungen bringen und viel mehr Realismus bieten kann. Anfangs war die Entwicklung schwer, weil die Hardware der neuen Xbox noch nicht existierte.

Das hat zwar den Vorteil, das man sich bei Problemen direkt an die Hardware-Leute wenden kann. Doch ist es auch stressig, weil es zu Beginn nichts gab, was leistungsfähig genug war, um den Programm-Code und die Grafik in voller Pracht laufen zu lassen.

- Bizarre war in der Lage, alle Polygon-Details in Project Gotham Racing 3 einzubauen, die man in der Vergangenheit noch fälschen musste und die unecht waren. Die Texturqualität hat durch die hohe Auflösung einen Sprung nach vorne gemacht.

Die Programmierer können mehr Polygone darstellen, Effekte wie 'Post-Processing' und High-Definition nutzen sowie Full-Screen Anti-Aliasing einsetzen.

- Die Sound Engine wurde komplett neu geschrieben. Man hat alle Motorengeräusch von den echten Fahrzeugen neu aufgenommen.

- Die Städte fühlen sich realistischer und lebendiger an, ihre Atmosphäre während eines Rennens ist nicht mehr so steril wie im zweiten Teil auf der Xbox. Die Zuschauer waren bislang nur platte 2D-Grafiken, die mit erhobenen Arm hier und da mal am winken waren. Jetzt sind tausend verschiedene Leute in der Stadt zu sehen, die man via Motion Capturing aufgenommen hat und die realistisch aussehen bzw. sich bewegen.

- Am meisten ist Chudley stolz darauf, wie das gesamte Paket nahtlos zusammenarbeitet: Die Offline- & Online-Modi sind im sog. 'GothamTV' verbunden, alles ist benutzerfreundlicher und einfacher. Eine zweite Sache, auf die Chudley stolz ist, kann er noch nicht verraten: Sie würde dazu führen, dass man Rennspiele auf eine völlig neue Art spielen wird - und er meint damit nicht, dass eine künstliche Intelligenz anstelle des Spielers fährt.

- Auf der E3 kann man aus Zeitgründen noch nicht viel zu Project Gotham Racing 3 zeigen.

- Project Gotham Racing 2 konzentierte sich auf Fahrzeuggruppen, mit denen der Spieler fuhr. Anschließend ging es weiter zur nächsten Gruppe. Jetzt ist das Spiel allerdings aufgeteilt in einzelne Meisterschaften, deren Veranstaltungen unter einem bestimmten Motto stehen; der Spieler wird in der Lage sein, mit jedem Wagen zu fahren, den er besitzt. Er kann das komplette Spiel mit seinem Lieblingsautos durchspielen oder es bei jedem Rennen wechseln.

- Wie in den Vorgängern sind auch 'Kudos' und die Garage wieder vorhanden.

- Ein Schadensmodell ist ebenfalls eingebaut.
CLICK PICTURE (Project Gotham Racing 3, Bild: Xboxyde)
 
Zurück
Oben