Games-Power-World
Bekanntes Mitglied
relikt schrieb:wo wurde des nu bestätigt mit PGR3?
ich weis es von Boris und Frank und habe es heute gezock und ander Games

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:wo wurde des nu bestätigt mit PGR3?
relikt schrieb:ach verstehe und du erzählst uns natürlich nix zum game sondern verlinkst dann nur wieder deinen artikel zum thema richtig?![]()
relikt schrieb:ach verstehe und du erzählst uns natürlich nix zum game sondern verlinkst dann nur wieder deinen artikel zum thema richtig?![]()
Games-Power-World schrieb:Ich werde jetzt erst mal schlafen gehen, war gestern schon ein Feucht Fröhlicher Abend![]()
und dann heute zweimal nach Köln zur Wohnzimmertour, erst Heute Morgen 4 Stunden und dann zur Party ab 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr, ich bin richtig Müde, also Gute Nacht![]()
relikt schrieb:auf den ich leider nicht länger warten möchte und das einzige was mir fundiert genug ist sind meine eigenen eindrückeist halt noch alles subjektiv besonders für jemanden wie mich oder auch dich die PGR2 derart gemocht haben
![]()
Schau doch mal auf meine Geburtsdaten, bei dem Alter braucht man den Schlafrelikt schrieb:penner
![]()
TheAL schrieb:Jo, ich erwarte das schlimmste *g*
Shinesevens sent me three new videos of Project Gotham Racing 3 from a build more advanced than the one I've been able to play at X05 and in at the Showroom. I've also been asked to host another video of the game from an italian presentation, let me know if you know the original source so I can credit him.
File : Tokyo DBR9 night by Shinesevens (31.52 MB) (352x288)
File : Elise GT1 by Shinesevens (6 MB) (352x288)
File : CLK SuperSport by Shinesevens (8.08 MB) (352x288)
File : Italian presentation by ? (147.8 MB) (630x470)
Games-Power-World schrieb:Was möchtest den unbedingt wissen ??
relikt schrieb:wie das mit dem freischalten der autos genau abläuft
ob es verschiedene wetterbedinungen gibt
wie kurz die wege der trigger des pads wirklich sind etc.
relikt schrieb:hat es net geheißen man könne das ganze spiel mit dem auto der eigenen wahl durchspielen?![]()
Superfrog schrieb:Finale Retail-Version gezockt?
Textur-Popups weg?
60 fps?![]()
Gibt ja auch nix besseres, als das Steuerkreuz.Games-Power-World schrieb:Und wie viele unbedingt mit dem Digitalem Steuerkreuz lenken wollten das kann doch echt nicht sein![]()