• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

relikt schrieb:
ach verstehe und du erzählst uns natürlich nix zum game sondern verlinkst dann nur wieder deinen artikel zum thema richtig? :mf:

ein sicher sehr lesenswerter Artikel, vollgestopft mit Infos und fundierten Eindrücken aus erster Hand...

auf den ich leider nicht länger warten möchte und das einzige was mir fundiert genug ist sind meine eigenen eindrücke ;) ist halt noch alles subjektiv besonders für jemanden wie mich oder auch dich die PGR2 derart gemocht haben ;)

relikt schrieb:
ach verstehe und du erzählst uns natürlich nix zum game sondern verlinkst dann nur wieder deinen artikel zum thema richtig? :mf:

Ich werde jetzt erst mal schlafen gehen, war gestern schon ein Feucht Fröhlicher Abend :narr:

und dann heute zweimal nach Köln zur Wohnzimmertour, erst Heute Morgen 4 Stunden und dann zur Party ab 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr, ich bin richtig Müde, also Gute Nacht :zahn:

Games-Power-World schrieb:
Ich werde jetzt erst mal schlafen gehen, war gestern schon ein Feucht Fröhlicher Abend :narr:

und dann heute zweimal nach Köln zur Wohnzimmertour, erst Heute Morgen 4 Stunden und dann zur Party ab 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr, ich bin richtig Müde, also Gute Nacht :zahn:

kennste wayne?:mf:

relikt schrieb:
auf den ich leider nicht länger warten möchte und das einzige was mir fundiert genug ist sind meine eigenen eindrücke ;) ist halt noch alles subjektiv besonders für jemanden wie mich oder auch dich die PGR2 derart gemocht haben ;)

Jo, ich erwarte das schlimmste *g*

Also ich finde das es nicht das Grafisch beste Game war von dem was dort gezeigt wurde.

Einige die gleich einen zu riesigen Grafischensprung erwarten werden wohl nicht zufrieden sein, ich finde das es für eines der ersten Games ganz OK ist und ich selber erwarte auch immer die geilsten Texturen etc.

Ich werde das Game wenn ich es so nicht bekomme auch kaufen :luxhello:

ungeklärte sachen zur struktur des karrieremodus, wie das mit dem freischalten der autos genau abläuft ( scheint ja eher in richtung PGR1 zu gehen) ob es verschiedene wetterbedinungen gibt, was genau sich am kudos system und dem fahrverhalten getan hat, wie kurz die wege der trigger des pads wirklich sind etc.

TheAL schrieb:
Jo, ich erwarte das schlimmste *g*

naja is doch wahr, was andere an der serie kritisieren gehört für fans einfach dazu, was für andere balast ist genießen andere erst recht ( stichwort slalom :D ) wo für die einen die grafik im vordergrund steht achten die anderen lediglich auf das spielgefühl ;)

machste denn auch wieder bilder vom spiel und postest sie hier seitenweise? der photomode wäre doch optimal für diesen zweck :D

wo wir grad beim thema sind die videos die es diemsmal zu sehen gibt sollen ner neueren version als der von der X05 entsprechen. sieht man vor allem im ersten nacht video das es da deutliche unterschiede gibt. mir wären jetzt auch keine garstigeren pop ups mehr aufgefallen, auch wenn ich zugegebenermaßen net sonderlich drauf geachtet habe. sieht imo sehr nett aus.

Shinesevens sent me three new videos of Project Gotham Racing 3 from a build more advanced than the one I've been able to play at X05 and in at the Showroom. I've also been asked to host another video of the game from an italian presentation, let me know if you know the original source so I can credit him.

File : Tokyo DBR9 night by Shinesevens (31.52 MB) (352x288)
File : Elise GT1 by Shinesevens (6 MB) (352x288)
File : CLK SuperSport by Shinesevens (8.08 MB) (352x288)
File : Italian presentation by ? (147.8 MB) (630x470)

relikt schrieb:
wie das mit dem freischalten der autos genau abläuft

Siehe "Video bei Xboxyde: Die meisten werden durch gewisse Kudos-Punktzahlen freigeschaltet.

ob es verschiedene wetterbedinungen gibt

Dazu gab's widersprüchliche Aussagen: Angeblich soll Regen wieder drin sein, allerdings nicht in Kombination mit Nacht.

wie kurz die wege der trigger des pads wirklich sind etc.

Sie sind kürzer als beim S-Controller. Auch kam mir der Druckwiderstand etwas geringer vor. Imo insgesamt etwas schlechter als beim S-Controller (der ja wiederum in Bezug auf die Trigger schlechter als der Duke ist). Aber immerhin Trigger, ist wohl hauptsächlich Gewöhnungssache.

wie noch schwächerer wiederstand als beim alten S-Pad? da kannste ja gleich digitale buttons nehmen :dozey:

das mit dem wetter war in PGR2 schon nicht anders wenn ich mich recht entsinne. zumindest im MP gabs kein nacht + regen.

hat es net geheißen man könne das ganze spiel mit dem auto der eigenen wahl durchspielen? :dozey:

btw. wegen der texturpopups kannst ja mal das erste von den 4 zuletzt geposteten videos anschauen, ich hab da ohne groß drauf zu achten jedenfalls nichts gesehen.

relikt schrieb:
hat es net geheißen man könne das ganze spiel mit dem auto der eigenen wahl durchspielen? :dozey:

Als ich vor ner Woche ne Beta von PGR3 gezockt habe sah es auch so aus. Ich hab da beim Karrieremodus keine Beschränkung der Autos bei den einzelnen Events bemerkt.
Denke mal die Gegner usw. richten sich dann nach dem selber gewählten Auto.

Superfrog schrieb:
Finale Retail-Version gezockt?
Textur-Popups weg?
60 fps? :zahn:

Auf den Boxen waren drei Versionen beschriftet mit PRG3_PS.xex PRG3_X.exe und Default.exe, das schlimme ist das man am Anfang natürlich was mit PRG angewählt hat und somit eine BETA oder gar ALPHA

Laut Aussage vom Frank der XBox Live vorgestellt hat war das was er zeigte die Finale (Default.exe):D

Textur-Popups waren bei der Version meine ich nicht mehr zu sehen, aber ob die nun wirklich jede Strecke ohne Textur-Popups hinbekommen haben kann ich dir echt nicht sagen, ich denke da nur an Forza.:shake:

Wie dir bekannt sein sollte mache ich kein fps raten, es lief scheinbar stabil und war schnell wobei es mir beim geteilten Bildschirm etwas lahm vorkam, als ich Boris dir gefragt habe kam auch nur eine Antwort von das es mal nur 30 fps und auch über 30 fps hat. Am Abend kam man nicht so leicht an einer XBox360, PRG3 hat einer von XBoxFront fast den ganzen Abend gezockt :narr:

Und wie viele unbedingt mit dem Digitalem Steuerkreuz lenken wollten das kann doch echt nicht sein :eek:

Zurück
Oben