• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Superfrog schrieb:
Wenn PGR3 am Ende aber wirklich noch mit 60 fps liefe (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann), hätte Bizarre die Freaks aber wirklich mal kräftig gefickt (im positiven Sinne). :D
:rofl:

Es wär natürlich geuil, wenn sich das bewahrheiten würde. Aber bevor ich PGR3 nicht mit meinen eigenen Augen auf meiner eigenen (HDTV-:D)Glotze mit 60 fps laufen sehe, bleibe ich skeptisch.

Wired.com kenne ich nicht, kann auch nix zu deren Glaubwürdigkeit sagen. Unabhängig davon gab es in der Vergangenheit schon etliche - auch seriöse - Seiten und Magazine, die sich mit der Framerate verhaut haben. Gibt offenbar genug Redakteure, die den Unterschied zwischen 30 und 60 fps nicht wahrnehmen.

In Japan ist PGR3 schon mal kein Launchtitel:

Project Gotham Racing 3 JAP Termin

03.11.05 - Das Rennspiel Project Gotham Racing 3 wird nach Angaben von Microsoft am 12.01.06 in Japan für Yen 7.140 (Euro 51 / USD 61) ausgeliefert.
Gamefront

Gab/gibt es eigentlich schon nen offiziellen Termin für USA oder Europa? Falls das Game hier auch erst 2006 erscheint, könnte es sogar noch was werden mit den 60 fps. ;)

wer will denn diese prollgaragen, btw. gibts denn eigentlich schon ne carliste? es solen 70 kisten im spiel sein, man sieht aber imer bloß die selben. is ein BMW dabei? Vielleicht kann das ja mal jemand abchecken, der auf solchen händlertrainings etc. dabei war.:)

Project Gotham Racing 3: Interview mit Bizarre Creations
04.11.05 - Dailygame.net sprach mit Ben Ward und Nick Wiswell von Bizarre Creations über das Rennspiel Project Gotham Racing 3 . Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue in der Zusammenfassung:

- So etwas wie 'Gotham TV' hatte Bizarre Creations schon seit vielen Jahren geplant. Ähnliche Funktionen wie bei einem Fernseher hätte man für seine Spiele schon zur Zeit der PSone im Auge gehabt.

- Bis zu 30.000 Leute können in etwa bei 'Gotham TV' zuschauen. Der Wert ist aber skalierbar, so dass es je nach Popularität später auch mehr oder weniger sein können.

- Seitens der Audiowiedergabe ist der Unterschied zur Xbox, dass die Xbox 360 alles mit Software erledigt, während die Xbox eine Audio-Hardware besitzt. Laut Nick Wiswell hat man dadurch jetzt den Vorteil, dass man flexibler ist: Man könnte weniger Soundkanäle verwenden, dafür aber mehr DSP Effekte einsetzen.

- Der Streckeneditor heißt 'Route Creator'. Man baut sich keine komplette Stadt mitsamt Strecke zusammen, sondern entwirft eine individuelle Route durch eine bestehende Stadt. Das würde laut Ben Ward nur wenige Minuten dauern, dann könnte man bereits losfahren.
Die selbstentworfene Strecke lässt sich wie jede andere Piste des Spiels handhaben und ermöglicht Online-Rennen, das Fahren gegen Computergegner, usw.

Project Gotham Racing 3: Gotham TV Modi vorgestellt
05.11.05 - Microsoft hat auf der offiziellen Xbox.com Website die Modi von 'Gotham TV' vorgestellt. 'Gotham TV' ermöglicht ist Spielern, u.a. als Zuschauer Online-Rennen in Project Gotham Racing 3 beizuwohnen.

- Heroes Channel
Man schaut den Besten der Besten beim Fahren zu.

- Friends Channel
Man sieht die Rennen seiner Freunde.

- News of the Day
Ähnlich einer Fernsehsendung erhält man allgemeine Nachrichten, neue Infos, Ergebnisse und spezielle Informationen (z.B. den Ausgang eines Rennens von einem Freund).

- Highlights
Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse eines Tages (Welche Rekorde wurden gebrochen? Welche Rennen waren am interessantesten? usw.)

- Hall of Fame
Eine dynamische Ruhmeshalle, in der ständig die besten Rennen wie in einem Archiv festgehalten werden.

- Your Archives
Wiederholungen und Fotos von eigenen Rennen sind gespeichert und abrufbar.

ja schnickschnack halt....war ja klar.

ich will einfach nur ne bmw oder nen lambo und über den nürburgring heizen.
back to basic
style begins at....:zahn:

auf xboxyde.com gibt es 5 neue PGR3 videos zu sehen... sind verschiedenen themen untergeordnet. eines zeigt die erste garage, ein anderes die komplette kursauswahl, ein weiteres alle autos ( einige sind noch nicht freigespielt und freispielen tut man sie anscheinend wie in PGR1 rein über kudos im karrieremodus) wobei da tatsächlich sogut wie nur supersport und rennwagen dabei sind und auch meine AC 427 MKIII hab ich nirgends gesehen..., naja dann noch eine runde nordschleife GP strecke mit lighting auf "bewölkt" und das letzte zeigt die spiegellungen eines ferraris genauer ( photomode). alles abgefilmt telweise etwas grobschlächtig, macht aber lust auf mehr.

ein händler meinte vorhin übrigends im laden das der termin von PGR3 wohl noch in der schwebe steht, ob das nun ne info vom GH ist oder er sich lediglich von der verschiebung in japan verunsichern ließ konnte ich net in erfahrung bringen.

CLICK

Zurück
Oben