• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

naja wenn die alternative der lasche stick des S pads is dann überlegt man sich eben ob man mit dem digipad net besser bedient ist...

hier mal eine nicht komplett vollständige fahrzeugliste, aber das meiste ist schon drin :)

Acura/Honda NSX
Ariel Atom 2
Aston Martin DB9
Aston Martin DBR9
Bentley Continental GT
Cadillac Sixteen
Callaway C7
Callway Sledgehammer Twin Turbo
Chevrolet Corvette C6
Chevrolet Corvette ZR-1
Dodge Viper GTS ACR
Dodge Viper SRT-10
Dodge Viper SRT-10 Carbon
Elfin MS8 Streamliner
Farboud GTS
Ferrari 575M
Ferrari Challenge Stradale
Ferrari Enzo
Ferrari F355 F1 Berlinetta
Ferrari F40
Ferrari F430
Ferrari F50
Ferrari F50GT
Ferrari Testarossa
Ferrari GTO Evoluzione
Ferrari 355 GTS
Ford GT
Ford GT40
Honda NSX GT1 Turbo Road Car
Jaguar XKR Coupe
Jaguar XJ220
Joss Supercar
Koenigsegg CC8S
Koenigsegg CCR
Lamborghini Countach 25th Anniversary Edition
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Miura
Lamborghini Murcielago
Lamborghini Murcielago R-GT
Lamborghini Diablo GT
Lamborghini Diablo VT 6.0 Special Edition
Lamborghini Countach LP500 QuattroValvole
Lotus Esprit V8
Lotus Elise GT1
Maserati GranSport
Maserati MC12
McLaren F1 LM
Mercedes-Benz CLK-GTR
Mercedes-Benz SLR McLaren
MG X-Power SR-V
Nissan Skyline R34 GT-R
Nissan R390 GT1
Noble M400
Noble M14
Pagani Zonda S
Palmer Jaguar JP1
Panoz Esperante GTLM
Panoz GTR-1
Radical SR3 Turbo
RUF(=Porsche) CTR
RUF R Turbo
RUF CTR-2
RUF RGT
Saleen S7
Saleen Mustang S281E
Shelby GT500 '06
Shelby GT500E
Spyker C8 Double 12 S
Toyota GT-One
TVR Cerbera Speed 12
TVR Sagaris
TVR Typhon
TVR Tuscan 2
Ultima GTR
Volkswagen Nardo
Wiesmann GT
===================
76/8X

wie kann man bei solch einem game den M5 außen vorlassen. der neue ist ein traum, oder der M6. der zieht so einem bescheuerten porsche oder Lotus locker davon.:rolleyes:

auf Xboxfront gibts 18 neue screenshots zu PGR3, sind in voller auflösung sieht allerdings extrem komisch aus vom stil, ganz anders als sonst... vor allem die vegetation der nordschleife sieht extrem bescheiden um nicht zu sagen beschissen aus :dead: die letzten beiden pics dagegen sind wieder sehr schön...

Klick

sie haben es getötet!:dead: (grafisch gesehen)
hätten sie doch die NL rausgelassen....das sind doch keine bäume....oder sind die bitmap im hintergrund?:wall:

ich habe keine ahnung und auch keine erklärung dafür... ich bete das es in der final nicht SO aussieht wenn ich über die nordschleife brause :dead:

das auf den bildern deckt sich aber dummerweise mit dem ersten nordschleifenvideo, da hatten ja alle die meinung, dass die vegetation nicht ganz passend war.:(

sobald irgendjemand ne xbox 360 hat, soll er als ersten PGR3 einlegen, das intro überspringen, die nordschleife im free mode einlocken und sagen wies aussieht!!!!!!

Huch, was ist denn da passiert? Das sind ja die reinsten Bitmap-Baum-Farbpaletten. *g*
In den Nordschleifen-Videos sah es besser aus, die Dinger sind ja auch allesamt modelliert. Mal gucken, aber das Design ist in jedem Fall etwas daneben.

Jo, hat einen etwas seltsamen Arcade-2D-Look das ganze. Sah man in den Videos aber auch schon. Dürfte den Realismus-Fans ziemlich sauer aufstossen.
Mich stört das wenig, abgesehen davon, dass die Vegetation teilweise von der Farbgebung überhaupt nicht miteinander harmoniert.

O-oh, interessante News bzw. Spekulationen:

I've played the final review build of PGR3.

It is smooth, very smooth, but it's not sixty frames. I was unsure at first, but upon getting Ridge Racer into the office, it became obvious PGR3 wasn't running at sixty.

Still, I wouldn't get wound up about it. PGR is still the best looking game on the Xbox 360.

Interestingly, not only does the game not run at sixty frames, but it doesn't run at 720p either. Well, menus are output at 720p (1280x720) but the in-game races are 600p (1024x600).

When you take a screengrab, the resolution of that screengrab is the same as what the GPU is generating. All 360 games so far have punted out screenshots of 1280x720 except Gotham, which punts out screengrabs of 1024x600. Oh, except when in the menus of course, at which point 1280x720 grabs are generated.

http://www.bizarreonline.net/forum/viewtopic.php?t=8750&postdays=0&postorder=asc&start=90

Das hieße also, dass PGR ingame nicht in 720p läuft (nicht in den Menüs, dort sind's 720p), sondern nur in 600p (Auflösung 1024x600) und dann hochskaliert wird...

Es ist nicht mal dasselbe Verhältnis, also nicht original pimpin' Widescreen.

Sephiroth333 schrieb:
Mein Fernseher MUSS das dann in 720P anzeigen!? Was macht das aus?

Nein, das nicht unbedingt. Die Xbox skaliert es intern aber schon auf 720p hoch. Warum der Typ jetzt diesen Screen in 1024x600 grabben konnte, verstehe ich auch noch nicht ganz - hab allerdings auch noch nicht im Originaltopic gelesen.

ach mann MS, das war klar. erst schaffen se keine 60fps, und dann kriegen se selbst die 30fps nur hin, wenn sie die auflösung runterschrauben. da hat man wohl den mund etwas zu voll genommen. meine schöne pgr-serie. eigentlich schade drum, spielerisch wirds sicherlich wieder optimum aber technisch gesehen hätte ein halbes jahr mehr entwicklungszeit dem spiel wirklich nochmal gut getan. ich hoffe MS macht das beim Nachfolger mehr als wieder wett.

The signal going to the TV is 720p, but the source resolution is 1024x600. This is what the game is being generated in. Screenshots are grabbed from the graphics buffer inside the machine, so these always show the exact resolution that the source is running at, regardless of what is happening on route to the TV.

Okay, ich verstehe es. *g*
Laut dem Typen gibt die GPU sämtliche anderen 360-Games, die er getestet hat, in 1280x720 aus - nur eben PGR3 nicht, das wird offenbar hochskaliert.

Ich versteh's nicht - die waren näher an 60 als an 30 fps, wieso musste dann so ein Auflösungs-Kompromiss eingegangen werden? Abgesehen davon, dass den Unterschied sowieso kein Schwein wahrnimmt.

Zurück
Oben