Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheAL schrieb:Momentan wird das Web doch mit Fehlmeldungen, Bashing, viralem Marketing usw. überschwemmt. Da glaub ich ersma gar nix.
Und warum auch, in nem Monat weiss ich es doch eh, warum jetzt noch Emotionen an irgendwelche Gerüchte verschwenden?
Dafür is es mittlerweile imo zu spät, lehn dich zurück und lass es auf dich zukommen.
Amok4All schrieb:werd mir pgr3 erstmal ausleihen denke ich. gekauft wirds erst wenn ich weiss wie es in echt aussieht. ich kauf mir doch keinen 3500€ hdtv wenn ich dann so eine scheisse serviert bekomme![]()
wenn man den unterschied von 120 zeilen nicht bemerkt hat man ein stück müll zuhause stehen sorry ist aber so.
Turbo schrieb:Kaufst du dir dann jetzt doch einen LCD und keinen Plasma?
Wegen der fehlenden Auflösung, du weisst schon![]()
Amok4All schrieb:hier geht es um die vertikale auflösung die ist auch wichtiger als die horizontale![]()
![]()
der 436xde steckt deinen toshi auch mit 640 x 480 pixeln in die tasche
![]()
![]()
Turbo schrieb:dafür hab ich meinen HDTV schon und kann mir für das Geld was du mehr ausgibst sogar noch extra nen 32 Zoll dazu kaufen
Aber lassen wir das, irgendwer hatt immer nen größeren![]()
Superfrog schrieb:25-minütiges Interview mit den PGR3-Entwicklern:
http://games.kikizo.com/features/projectgotham3_videointerview_nov05.asp
Einige neue Infos:
- allein an der Stadt Tokio haben 25 Leute 2 Jahre lang gearbeitet