• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Prince of Persia - The Sands of Time

• Ersteller Ersteller Phil
  • Erstellt am Erstellt am
Die Xboxversion für Europa werde ich mir holen.Die wird nämlich auf der Xbox angepasst und sollte die den dämlichen (Sand)Nebel immer noch drinne haben und kein scharfes Bild dann hole ich es garnicht...

Original geschrieben von Superfrog

Sicher? Ich meine, im IGN-Test irgendwas zu "klassischen Goodies" der Xbox-Version überflogen zu haben.

Nun vielleicht solltest du dir einfach mal die Newsmeldungen auf AXB durchlesen, dann wäre dir dazu sicher eine Änderung aufgefallen :D

Die Xbox Fassung hat PoP2, Cube und PS2 PoP

Original geschrieben von Schüni
Die Xboxversion für Europa werde ich mir holen.Die wird nämlich auf der Xbox angepasst und sollte die den dämlichen (Sand)Nebel immer noch drinne haben und kein scharfes Bild dann hole ich es garnicht...
Dieser Sandnebel ist ein Stilmittel und wird in allen Versionen drin sein.

hm also in der PC version die ich gesehen hab sah selbiger aber keinesfalls so mega schlimm aus wie bei der ps2 version muss ich sagen.

Auflösung

Doch, die PS2-Version soll zeitweise üble Slowdowns haben

Jaja die sollte Jak 2 auch haben, mich haben sie nicht gestört

Original geschrieben von Schüni

...das das Bild so verschwommen ist.Sandnebel mit scharfen Bild=kein Problem.
Muss mir mal die PC version genauer anschauen...kenne bisher nur die PS2 Version.
Achso, aber das Unscharfe kommt vom Motion Blur.:D

Nö der Nebel passt erstklassig, und fängt sehr gut das Feeling von 1000 und einer Nacht ein. Passt halt zum Orient

Original geschrieben von Mario
Nö der Nebel passt erstklassig, und fängt sehr gut das Feeling von 1000 und einer Nacht ein. Passt halt zum Orient
Ich bin in der Regel zwar kein Fan von Motion Blur, aber in dem Fall passt der in Kombination mit dem Sand wirklich erstklassig zum Stil.:)

Original geschrieben von Mario

So verschieden ist das...mich störts und daher warte ich auf die schärfste Version.Leider tränen da bei mir die Augen sehr schnell und das, obwohl ich nicht weinen muss.
Wenns also überall so ist muss ich wohl drauf verzichten.

also ich weiss grad net wer was mit sand/nebel in verbindung bringt... ich finde das bild is irgendwie teilweise total unscharf und wirkt irgendwie überbelichtet wenn man das so sagen kann...

und eben das hab ich bei der PC version als nicht so übertrieben empfunden bzw.

...ich vermute das bei mir mit dem Sandnebel.Bei mir fangen die Augen nach 2 min an zu tränen.Vieleicht liegts auch an der Farbkombination...so ein beige Nebelton...

Finde ich klasse, dass die Xbox Version schon im Dezember als US rauskommt. Genau das richtige Spiele für kalte Weihnachtstage. Wird Mitte Dezember bestellt, außer GTA kommt da eh nichts für die Box was mich interessiert. Nachdem ich das Video Review von Gamespot gesehen habe, bin ich mehr als begeistert.

Aber was ich komisch finde:

Gamespot schreibt es wäre fast schon zu leicht und die dt. Gamepro meint genau das Gegenteil. Bezüglich Schwierigkeitsgrad hatte ich noch nie sowas unterschiedliches gelesenl. :confused:

Nun die PS2 Fassung kommt ja schon nächste Woche (man bin ich spitz drauf :D) da wirste sicher ein paar Eindrücke zum Schwierigkeitsgrad zu lesen bekommen.

Zurück
Oben