• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Prince of Persia - The Sands of Time

• Ersteller Ersteller Phil
  • Erstellt am Erstellt am
habs grad auch kurz angespielt ( bin bei etwa 20% ) und naja... hab erstmal aufgehört , die kämpfe sind teilweise echt nervig... und ich hab net mitbekommen wie man mithilfe des dolches der zeit schnell angreifen kann ( ?)

hat aber was und grafisch bis auf dezentes aliasing doch ganz nett, keinesfalls so schlimm wies auf screens aussah.

Original geschrieben von Mario
:lol: Lass gut sein Franky, immerhin gibt er seinen Fehler zu ;)

ok, glaub jetzt werde ich mir mal die Xbox Version bestellen aus USA, will es bis Weihnachten haben.

@relikt: Was meinst Du mit nervigen Kämpfen? Zu häufig? Zu lange? Zu simpel? Zu schwierig?

Original geschrieben von relikt
und ich hab net mitbekommen wie man mithilfe des dolches der zeit schnell angreifen kann ( ?)

bei der xbox version einfach Y drücken, allerdings muss die Anzeige am rechten Bildschirmrand etwas aufgeladen sein, was wiederum geschieht, indem man die Gegner mit Y tötet, wenn man sie niedergeschlagen hat.

Also am besten die schwachen Gegner normal bekämpfen, Dolch aufladen und den gegen die starken Gegner einsetzen.

Die Kämpfe können anfangs schon etwas frusten. Hat man den Bogen erstmal raus, machen sie aber viel Spaß.

Original geschrieben von DavidWa

bei der xbox version einfach Y drücken, allerdings muss die Anzeige am rechten Bildschirmrand etwas aufgeladen sein, was wiederum geschieht, indem man die Gegner mit Y tötet, wenn man sie niedergeschlagen hat.

Also am besten die schwachen Gegner normal bekämpfen, Dolch aufladen und den gegen die starken Gegner einsetzen.

Die Kämpfe können anfangs schon etwas frusten. Hat man den Bogen erstmal raus, machen sie aber viel Spaß.
nun ja es war bisher so das das standardgesocks keinerlei taktik braucht, andere muss man überspringen mit x und dann attakieren und wieder andere erwischt man nur durchs bullettime ding oder durchs abstoßen und folgenden attackieren von wänden... das mit ner schnellen attacke hab ich noch net gebraucht kommt aber bestimmt noch.

hm ich bin jetzt etwa bei 75% und irgendwie muss ich sagen war das spiel bislang nicht wirklich eine herrausvorderung. Macht zwar Spass is aber alles irgendwie n bissi anspruchslos.

Mein Prinz macht ständig schlapp :bawling: Wollte es heute nach längerer Abstinenz mal wieder ein wenig weiterzocken, aber nach einem längeren Zwischenkampf friert mir ständig das Bild ein :( Hat sonst noch wer solche Probs? An der DVD kanns eigentlich nicht leigen, die ist völlig blank

soa hab grad den Abspann von PoP über den Bildschirm flimmern lassen. habe etwa 6-7 stunden gebraucht und nein bin net durchgerannt. leider war das spiel nicht wirklich ne herrausvorderung ein raum war etwas anspruchsvoller der rest sofort ersichtlich. hat trotzdem spass gemacht und das spiel hat mit die besten animationen die ich jemals in nem spiel gesehen habe.

Und hingegen meiner anfänglichen " geht so" ansage was die grafik angeht war sie teilweise doch extrem hübsch und hatte vor allem nette lichteffekte zu bieten.

so habs heut auch bekommen
macht eigentlich ziemlich spaß alles findes nur im moment nur was eintönig nur neue räume dann ma gegner usw. aber wird sich sicher bald ändern, macht sonst voll spaß

ich komm nich weiter
ich muss mich an einer stelle die ganze zeit an eisenstangen hin und her schwingen, aber wo muss ich da hin?!???

sorry aber ich weiss nich wie ich es besser eklären soll.
die tussie hat sich mir angeschlossen, dann hab ich ein paar gegner platt gemacht und jetzt komm ich nich mehr weiter....

Original geschrieben von NiGhTmAr3
:(

meine güte setz dich ne halbe stunde oder ne stunde hin und dann haste es garantiert rausgefunden. es gibt im spiel einen einzigen schweren raum und da biste noch net. stell dich net so an bist doch nur n semiweichei

Zurück
Oben