• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Prince of Persia - The Sands of Time

  • Ersteller Ersteller Phil
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, habs gerade durchgezockt. Kann mir einer sagen, was die monströß hohen Wertungen rechtfertigt? Ich weiß es nämlich nicht.:confused:
40€ für das Spiel ist genau der richtige Preis, mehr ist es imo nicht wert, weniger aber auch nicht.
 
Original geschrieben von MrBurns
Ok, habs gerade durchgezockt. Kann mir einer sagen, was die monströß hohen Wertungen rechtfertigt? Ich weiß es nämlich nicht.:confused:
40€ für das Spiel ist genau der richtige Preis, mehr ist es imo nicht wert, weniger aber auch nicht.

Na ja, das ist das typische Hype/Serien/Kult Phänonem. Genau wie bei SMS, Zelda TWW, etc.. Auch gute Spiele, aber niemals 90er Kandidaten!
 
Original geschrieben von Franky


Na ja, das ist das typische Hype/Serien/Kult Phänonem. Genau wie bei SMS, Zelda TWW, etc.. Auch gute Spiele, aber niemals 90er Kandidaten!

Hat damit wirklich garnichts zu tun. Prince of Persia 3D (PC, einige Jährchen her) hat doch auch sehr schlechte Wertungen bekommen.

Sands of Time ist einfach ein grandioses Spiel.
 
@Franky: Hmmm nein, gerade im Vergleich zu TWW, welches das gleiche Genre hat (ok, Zelda geht noch was in RPG Richtung) stinkt PoP imo ab.

Das Spiel macht imo ne Menge spaß, ist aber auch viel, viel zu leicht und einönig. Dazu braucht man gerade mal 10Std. um das Game durchzuzocken, mehr dürften es aber nicht sein. Ein Spiel sollte allerdings schon ein paar Stunden mehr fesseln können.
Das Spiel macht definitv ne Menge Spaß, doch würde ich ihm ne Wertung von 80-85% geben und nicht so 96% wie IGN.


PS: Argh, wieso kann man POP1 nicht einfach bekommen, indem mans durchspielt. Muss ich jetzt tatsächlich wieder bis zum ersten neuen Schwert spielen, oder gibts da keinen cheat?
Ähm, ich hab gelesen, dass man mit einer bestimmten Tastenkombi das erste Level von POP in 3D freischalten kann, dass klaptt allerdings nicht. Muss ich dazu erst das original freigespielt haben?
 
Prince of Persia: Sands of Time Soundbug ?

wenn der prinz spricht habe nur den trainingslevel angespielt, mal ist die stimme richtig laut stereo mal anderst hört es sich an als käme sie aus nem casettendeck :(. ist das normal hört sich voll komisch an und macht die atmosphäre ein bisschen kaputt.
 
ja, ist nen bug bei ps2 version, dass an vielen stellen die stimme(n) zu leise abgespielt werden und die Musik und Spielsounds total übertönen.
 
hey ich spiel grad au wieder sands of time :D
fnade die demo vom zweiten so geil, das ich mir die wartezeit verkürzen wollte :)
 
Die XBox Version hat diese Soundprobleme auch. Sound FX kommen in ordentlicher Lautstärke aus den Boxen, aber wenn jemand beginnt zu reden ist davon nix zu verstehen.
 
Zurück
Oben