• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Prince of Persia - The Sands of Time

• Ersteller Ersteller Phil
  • Erstellt am Erstellt am
IGN - Review

10.0 Presentation
This is the perfect realization of the franchise in 3D. Slick menus combined with crispy clean FMVs, in-game storytelling and lots of great, nostalgic extras for the ultimate Prince experience.

9.0 Graphics
Stunning. Gorgeous. Beautiful. Stretching architecture, unparalleled animation and ambient environments. Very rare framerate hitches and a sometimes cumbersome combat camera. Otherwise, a showpiece.

9.0 Sound
Atmospheric, fitting music, clear and thumping sound effects and crisp, witty dialogue in full surround sound.

9.5 Gameplay
Spectacularly intuitive, fun, challenging, and extremely satisfying. The only flaw -- if it can be called that -- is that combat is not quite as refined as the rest of the game.

9.0 Lasting Appeal
The game delivers a respectable sized single-player quest and when it's over, you can always toy around with the original POP, which is also included.

9.6 OVERALL

Ich werde definitv zur PS2 Fassung greifen, soviel besser ausfallen wird die Xbox Fassung eh nicht. Außerdem gibt es das Ur Prince of Persia nur für die PS2 und Cubefassung :D

hm aber dingens... in der xbox version gibts doch auch n altes prince of persia zu spielen oder? ansonsten denke ich werden die sowas wieder als DLC anbieten :würg:

na sach ich ja.

ich überleg noch hin und her.. audiovisuel wird die xbox fassung sicher wieder besser als die ps2... aber die kommt halt früher... :(

Original geschrieben von SupoX
die us erscheint diesen monat auf der xbox.

es ist nur europa exklusiv.

wer ne modded hat holen.

Und wie so oft bei deinen Beiträgen verstehe ich mal wieder kein Wort

er will sagen das PoP nur in europa erstmal ps2 exklusiv ist und das spiel in den usa schon dieses monat als xbox version erscheinen wird. wer ne xbox mit importchip oder ne us xbox hat sollte siener meinung nach die nehmen.

alles klar?:D

also ich galube du hast ein verständniss problem.

es besteht eine reine europa exklusivität, das hießt für dich auf leichtem deutsch :DDDD

du kanne havve prince of persia für xbox und gc als us versionnnneeee.

nur die pal kommt erst april 2004 raus.

also bei dvdboxoffice.com für 45 € ordern und anfang dezember zocken.

danke relikt du verstehst mich ...

also ich habe die 3 sätze eben 3 mal gelesen ich fand sie eigentlich einfach und verständlich.

Original geschrieben von SupoX
also ich galube du hast ein verständniss problem.

In der Tat :D Als ich deine Worte las, dachte ich, ich befände mich im Legacy of Kain Thread, daher ergaben die Worte irgendwie keinen Sinn :D

btw kann jedem auch nur kill switch empfehlen ist auch ps2 europa exklusiv. ist ein netter shooter den man sich ruhig holen kann.

Zurück
Oben