• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Prince of Persia - The Sands of Time

• Ersteller Ersteller Phil
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von relikt
naja who cares die xbox version soll technisch besser sein und aussehen als die ps2 version die IMO nach wie vor gemessen an den anderen umsetzungen nicht so doll aussieht :D
ähmm...?
Übersetzung, bitte.:D

Original geschrieben von Alex
Matt hat seine eigene Aussage in den IGN-Boards revidiert, nachdem sie die Final Build der Xboxversion bekommen haben.[/url]

das find ich jetzt aber schwach von Ubi, wennse sich schon auf so nen Exclusivdeal einlassen, könnten sie ruhig bissl länger an den anderen Versionen feilen.
Wobei 30fps da wohl nich sonderlich ins Gewicht fallen, aber die dann bitte konstant.

[Bnaja who cares die xbox version soll technisch besser sein und aussehen als die ps2 version die IMO nach wie vor gemessen an den anderen umsetzungen nicht so doll aussieht :D [/B]

Aber immer noch weiter über Durchschnitt als die meisten Spiele auf der Xbox und PS2 zusammen. :p ..und somit: Top-Grafik auf der PS2!

Original geschrieben von Franky

Aber immer noch weiter über Durchschnitt als die meisten Spiele auf der Xbox und PS2 zusammen. :p ..und somit: Top-Grafik auf der PS2!

top grafik für ps2 verhältnisse die gemessen an maßstäben nich so doll aussieht :D

top grafik für ps2 verhältnisse die gemessen an maßstäben nich so doll aussieht :D

Wenn Du nicht weißt was bestimmte Begriff bedeuten, dann benutze sie auch nicht.

Gemessen an welchen Maßstäben?:

- gute PS2 Spiele: weit drüber
- gute Xbox Spiele: mindestens genauso oder leicht drüber (wenn man bisher erschienene Spiele nimmt)
- Xbox Spiele mit Top-Grafik: entweder leicht drunter oder teilweise gleiches Niveau ... entspricht nicht: nich so doll.

edit: Noch so ne blöde Antwort von Dir und ich helfe Dir nicht mehr bei Bewerbungen! :mf:

dann eben gemessen an gesetzten maßstäben du klugscheißer. und dasses für xbox verhältnisse überdurchschnittlich guta ussieht kannste meiner oma erzählen aber net mir jung. es sieht NICHT SO DOLL AUS. punkt :mf:

dann eben gemessen an gesetzten maßstäben du klugscheißer. und dasses für xbox verhältnisse überdurchschnittlich guta ussieht kannste meiner oma erzählen aber net mir jung. es sieht NICHT SO DOLL AUS. punkt

Nee Kleiner, die Grafik ist genauso gemessen an Xbox Maßstäben sehr gut. Gamepro Wertung beispielsweise 89% (das wären auf der Xbox mit 2-3% weniger, wenn es identisch aussehen würde), Maniac kann mal jemand nachschauen ...etc so wird es immer weitergehen. Wenn nur die Hälfte der verfügbaren Xbox Spiele so gut aussehen würden, wäre es ein Traum. Aber vielleicht erzähl ich es ja lieber Deiner Oma, die hat vielleicht mehr Ahnung davon als Du.

Original geschrieben von Franky

Nee Kleiner, die Grafik ist genauso gemessen an Xbox Maßstäben sehr gut. Gamepro Wertung beispielsweise 89% (das wären auf der Xbox mit 2-3% weniger, wenn es identisch aussehen würde), Maniac kann mal jemand nachschauen ...etc so wird es immer weitergehen. Wenn nur die Hälfte der verfügbaren Xbox Spiele so gut aussehen würden, wäre es ein Traum. Aber vielleicht erzähl ich es ja lieber Deiner Oma, die hat vielleicht mehr Ahnung davon als Du.

Nanana wer wird denn gleich ausfallen werden. Muss Franky aber recht geben PoP sieht klasse aus, nur einige Charaktere könnten ein wenig mehr Polygone vertragen. Ansonsten grafisch sehr fein

jetzt darf man noch nichtmal mehr ne eigene subjektive meinung einbringen ohne angegriffen zu werden...wirklich schade...

jetzt darf man noch nichtmal mehr ne eigene subjektive meinung einbringen ohne angegriffen zu werden...wirklich schade...

und? du bist mir auch schon übers maul gefahren weil dir meine meinung nicht gepasst hat! also stell dich nicht so an!
du hast auch keine freifahrschein hier.

den hat nämlich nur einer.:D

He Alex schau mal drei Antworten über deiner :D Ist der selbe Trailer :)

Aber verdammt gut gemacht das ganze

Zurück
Oben