Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ja! Ihr habt recht, es zieht mich irgendwie "magisch an"
... nur gerade echt zu viel zum zocken, das ist imho das wichtigste, sich darauf einlassen bedeutet eben auch Zeit allein dafür investieren, und auch mal Durststrecken überbrücken. Bei 200 nochzu zockenden Spielen stresst das. Ich spiele auf jeden Fall zunächst Horizon, dann Nier, dann Prey, dann Witcher und etwas Fallout, und Persona dann auch.. nach Zelda .. und UC4 und Doom und...
Nein im Ernst, einen Sale warte ich noch ab^^
Und dann kaufe ich es, und wenn ich es dann doch Scheiße finde, dann höre ich nie wieder auf Euch
... nur gerade echt zu viel zum zocken, das ist imho das wichtigste, sich darauf einlassen bedeutet eben auch Zeit allein dafür investieren, und auch mal Durststrecken überbrücken. Bei 200 nochzu zockenden Spielen stresst das. Ich spiele auf jeden Fall zunächst Horizon, dann Nier, dann Prey, dann Witcher und etwas Fallout, und Persona dann auch.. nach Zelda .. und UC4 und Doom und...
Nein im Ernst, einen Sale warte ich noch ab^^Und dann kaufe ich es, und wenn ich es dann doch Scheiße finde, dann höre ich nie wieder auf Euch

... ich will eben echt Spiele mal wieder durchzocken. Das habe ich schon mit mehreren geschafft dieses Jahr, aber halt nicht mit so 100 Stunden Kloppern. Hatte das ja schon öfters thematisiert. Ich weiss einfach nicht, warum die Leute das machen.