mcpete
Wohnzimmertisch
Ich würde ja den Teil gerne einmal spielen, aber die müssen natürlich diese "Sims"-Ebene da reinknallen, und die Spielzeit auf 100 Stunden bringen...
Ähem...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ja den Teil gerne einmal spielen, aber die müssen natürlich diese "Sims"-Ebene da reinknallen, und die Spielzeit auf 100 Stunden bringen...

Trotzdem blöd ^^ Ich hätte ja auch gern eine Art Mass Effect als Adventure nicht RPG usw.Ja, ich weissTrotzdem blöd ^^ Ich hätte ja auch gern eine Art Mass Effect als Adventure nicht RPG usw.

Könnt Ihr das denn nicht nachvollziehen? Am meisten gehen wir halt die Spiele auf den Sack, die sich so ziehen. Als ob heute die Leute nur noch spiele kaufen, die sich "lohnen". Klar, unter 12 Stunden sollten nur "Feuerwerke" laufen, aber immer so 50-100 Stunden mit Timesinks usw. muss das denn sein?
. Hab das Gefühl, ich spiele es schon ein Jahr, dabei hab ich gerade so 40%. Das bedeutet, dass Ichbewusstsein sicher bald wieder erstmal weglege und in 1-2 Jahren weiter spiele. 
Willkommen in meiner Welt. Ich fang' mittlerweile nicht mal mehr Abends Spiele an. Weil es mir auf die Eier geht, dass ich eh und je nicht "Alles" spielen kann. Ganz komische Situation. Sehr komische sogar. Wir hatten es ja schon in einem anderen Thread darüber. Im Endeffekt steht man sich selbst im Weg. First-World-Problems.
Jo. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es eigentlich sinnvoller wäre, einfach komplett auf das Zocken zu verzichten, da es mich im derzeitigen Status eh nicht glücklich macht. Werde das jetzt mal in meiner Elternzeit beobachten.

Ich habe Gott sei Dank meinen Spaß am zocken nie verloren. Ja ich kaufe auch hin und wieder mal Spiele völlig unnötigerweise (zuletzt GR Wildlands), aber ich würde mal schätzen das ich ca. 70-80% der Spiele die ich kaufe auch durchspiele. Spiele sind mir nur dann zu lange wenn sie mir nicht gefallen. Ein Zelda oder Nioh hätte ich problemlos weitere 100 Stunden spielen können wenn sie nur genug neuen Content hätten.
Ich habe Gott sei Dank meinen Spaß am zocken nie verloren. Ja ich kaufe auch hin und wieder mal Spiele völlig unnötigerweise (zuletzt GR Wildlands), aber ich würde mal schätzen das ich ca. 70-80% der Spiele die ich kaufe auch durchspiele. Spiele sind mir nur dann zu lange wenn sie mir nicht gefallen. Ein Zelda oder Nioh hätte ich problemlos weitere 100 Stunden spielen können wenn sie nur genug neuen Content hätten.