thething
Kackafurz Pipinase
Nintendo und seine Fanboys haben damit angefangen!!! Ja. Elternzeit. Dann bin ich vollkommen entspannt und "unaggro".
Sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nintendo und seine Fanboys haben damit angefangen!!! Ja. Elternzeit. Dann bin ich vollkommen entspannt und "unaggro".
JaSicher?
Ich würde ja den Teil gerne einmal spielen, aber die müssen natürlich diese "Sims"-Ebene da reinknallen, und die Spielzeit auf 100 Stunden bringen ...
Ja, ich weiss Trotzdem blöd ^^ Ich hätte ja auch gern eine Art Mass Effect als Adventure nicht RPG usw.
Willkommen in meiner Welt. Ich fang' mittlerweile nicht mal mehr Abends Spiele an. Weil es mir auf die Eier geht, dass ich eh und je nicht "Alles" spielen kann. Ganz komische Situation. Sehr komische sogar. Wir hatten es ja schon in einem anderen Thread darüber. Im Endeffekt steht man sich selbst im Weg. First-World-Problems.Ach mir ist schon Horizon zu lang . Hab das Gefühl, ich spiele es schon ein Jahr, dabei hab ich gerade so 40%. Das bedeutet, dass Ichbewusstsein sicher bald wieder erstmal weglege und in 1-2 Jahren weiter spiele.
Ich glaube, ich bin einfach zu alt für das Hobby, bzw. hab zu wenig Zeit, und das ewige Nicht-Durchspielen demotiviert und ärgert mich.
Ich hab schon keinen Bock mir ein Spiel zu kaufen, bleibt ja eh nach max 20 Stunden liegen und wir mir öde.
Deswegen stimmt auch noch mein Jahresplan von 3
Willkommen in meiner Welt. Ich fang' mittlerweile nicht mal mehr Abends Spiele an. Weil es mir auf die Eier geht, dass ich eh und je nicht "Alles" spielen kann. Ganz komische Situation. Sehr komische sogar. Wir hatten es ja schon in einem anderen Thread darüber. Im Endeffekt steht man sich selbst im Weg. First-World-Problems.
Jo. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es eigentlich sinnvoller wäre, einfach komplett auf das Zocken zu verzichten, da es mich im derzeitigen Status eh nicht glücklich macht. Werde das jetzt mal in meiner Elternzeit beobachten.
Ist übrigens bei mir mit der Switch das gleiche. Ich hab' mir ja auch eingeredet "Wow. Da kannst im Bett zocken." Was ist das Ende vom Lied? Die Konsole liegt neben dem Bett und ich les' derzeit lieber ein Buch Oder bumse.Natürlich total ambivalent btw.