thething
Kackafurz Pipinase
Nintendo und seine Fanboys haben damit angefangen!!! Ja. Elternzeit. Dann bin ich vollkommen entspannt und "unaggro".
Sicher?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nintendo und seine Fanboys haben damit angefangen!!! Ja. Elternzeit. Dann bin ich vollkommen entspannt und "unaggro".

JaSicher?![]()

...Ich würde ja den Teil gerne einmal spielen, aber die müssen natürlich diese "Sims"-Ebene da reinknallen, und die Spielzeit auf 100 Stunden bringen...

Trotzdem blöd ^^ Ich hätte ja auch gern eine Art Mass Effect als Adventure nicht RPG usw.Ja, ich weissTrotzdem blöd ^^ Ich hätte ja auch gern eine Art Mass Effect als Adventure nicht RPG usw.

Könnt Ihr das denn nicht nachvollziehen? Am meisten gehen wir halt die Spiele auf den Sack, die sich so ziehen. Als ob heute die Leute nur noch spiele kaufen, die sich "lohnen". Klar, unter 12 Stunden sollten nur "Feuerwerke" laufen, aber immer so 50-100 Stunden mit Timesinks usw. muss das denn sein?
. Hab das Gefühl, ich spiele es schon ein Jahr, dabei hab ich gerade so 40%. Das bedeutet, dass Ichbewusstsein sicher bald wieder erstmal weglege und in 1-2 Jahren weiter spiele. 
Willkommen in meiner Welt. Ich fang' mittlerweile nicht mal mehr Abends Spiele an. Weil es mir auf die Eier geht, dass ich eh und je nicht "Alles" spielen kann. Ganz komische Situation. Sehr komische sogar. Wir hatten es ja schon in einem anderen Thread darüber. Im Endeffekt steht man sich selbst im Weg. First-World-Problems.Ach mir ist schon Horizon zu lang. Hab das Gefühl, ich spiele es schon ein Jahr, dabei hab ich gerade so 40%. Das bedeutet, dass Ichbewusstsein sicher bald wieder erstmal weglege und in 1-2 Jahren weiter spiele.
Ich glaube, ich bin einfach zu alt für das Hobby, bzw. hab zu wenig Zeit, und das ewige Nicht-Durchspielen demotiviert und ärgert mich.
Ich hab schon keinen Bock mir ein Spiel zu kaufen, bleibt ja eh nach max 20 Stunden liegen und wir mir öde.
Deswegen stimmt auch noch mein Jahresplan von 3![]()
Willkommen in meiner Welt. Ich fang' mittlerweile nicht mal mehr Abends Spiele an. Weil es mir auf die Eier geht, dass ich eh und je nicht "Alles" spielen kann. Ganz komische Situation. Sehr komische sogar. Wir hatten es ja schon in einem anderen Thread darüber. Im Endeffekt steht man sich selbst im Weg. First-World-Problems.
Ich saß jetzt die letzten zwei Tage jeweils 2 Stunden vorm TV und habe teilweise nur den E-Shop durchforstet.
Meine Freundin meinte schon "Spielst du eigentlich auch was?". "Neee...irgendwie will ich nix neues anfangen. Ist zu anstrengend!" *kopfschüttel* Ich denk, dass bei mir eben auch sehr viel die Fotografie dazu beiträgt. Naja. Wird wahrscheinlich alles wieder extremer, wenn ich mit dem Kleinen Games spielen kann. Und wenn es dann nur sowas wie Mario Kart oder PES ist. 
Jo. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es eigentlich sinnvoller wäre, einfach komplett auf das Zocken zu verzichten, da es mich im derzeitigen Status eh nicht glücklich macht. Werde das jetzt mal in meiner Elternzeit beobachten.
Ist übrigens bei mir mit der Switch das gleiche. Ich hab' mir ja auch eingeredet "Wow. Da kannst im Bett zocken." Was ist das Ende vom Lied? Die Konsole liegt neben dem Bett und ich les' derzeit lieber ein BuchNatürlich total ambivalent btw.
Oder bumse. 