• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Persona 5

Verschoben auf Anfang April :( Dafür dann mit Dual Audio also wahlweise englisch oder japanisch

Habs heute im Saturn liegen sehen und musste natürlich zugreifen, auch wenn ich noch soviel anderes zu spielen hätte. Muss es abends/nachts mal "kurz" ausprobieren. :zahn:

Vernünftig :D Hab es seit Freitag abend hier liegen und auch nur kurz reingeschauft, jetzt ist erst mal ME:A dran. Bisschen erschreckt haben mich teilweise die Texturen, schon derbe PS2/3 Ära. Charaktere etc. sehen aber hervorragend aus und das Ganze wirkt von vorne bis hinten durchgestyled.

Bei den Texturen eher nicht :D Ich vermute mal Auflösung und ggf. Performance, müsste sich ansonsten in Grenzen halten.

Abartig.
Gab es schon mal so eine Hit-Offensive auf einem System wie akutell PS4? Kann man sich das Spiel holen, wenn einem Zelda gefällt bzw. woran kann man sich orientieren, wenn man die Reihe überhaupt nicht kennt? :zahn:

Mit Zelda hat das mal gar nichts zu tun. Ist eine Mischung aus Final Fantasy, Pokemon und einer Dating-Sim. ;) Aber alles extrem gut umgesetzt und in geniale Supernatural/Krimi-Storys mit erwachsenen Themen verpackt. Die Charaktere machen die Persona-Spiele aus. Man hat nach einiger Zeit wirklich das Gefühl Freundschaften zu schließen, weil man eben alle auf einer sehr persönlichen Ebene kennen lernt.

Nintendo und seine Fanboys haben damit angefangen!!! Ja. Elternzeit. Dann bin ich vollkommen entspannt und "unaggro".

Zurück
Oben