Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Gott sei Dank meinen Spaß am zocken nie verloren. Ja ich kaufe auch hin und wieder mal Spiele völlig unnötigerweise (zuletzt GR Wildlands), aber ich würde mal schätzen das ich ca. 70-80% der Spiele die ich kaufe auch durchspiele. Spiele sind mir nur dann zu lange wenn sie mir nicht gefallen. Ein Zelda oder Nioh hätte ich problemlos weitere 100 Stunden spielen können wenn sie nur genug neuen Content hätten.
Ich habe Gott sei Dank meinen Spaß am zocken nie verloren. Ja ich kaufe auch hin und wieder mal Spiele völlig unnötigerweise (zuletzt GR Wildlands), aber ich würde mal schätzen das ich ca. 70-80% der Spiele die ich kaufe auch durchspiele. Spiele sind mir nur dann zu lange wenn sie mir nicht gefallen. Ein Zelda oder Nioh hätte ich problemlos weitere 100 Stunden spielen können wenn sie nur genug neuen Content hätten.
Das habe ich den @WeedFUX ja auch schon gefragt. Ich würde das nichtmal mit perfekter Effizienz und Ignoranz hinkriegen. Ich komme um 18:30 heim. Dann wird zusammen zu Abend gegessen. Dann spiele ich noch bis 20 Uhr. Dann knuddel ich den Kleinen, bis er einpennt. Dann ist es meist 20:30. Dann gehe ich ins Wohnzimmer zur Freundin. Wir unterhalten uns dann über den Tag und was gemacht werden muss. Dann noch bissl Haushalt. Dann ist meist 21:15. DANN könnte ich zocken. Aber meist schauen wir noch gemeinsam eine Serie. Um 22:00/30 ist sie dann so kaputt, dass sie ins Bett geht. Und da komm ich dann halt meist einfach mit und lese noch etwas. That's itWeil 100 Stunden ... das sind bei mir irgendwie fünf Wochen zocken und sonst nichts mehr in der Freizeit. Irgendwas mache ich falsch
Huch? Warum? Ich find das Spiel bisher genial.Hat jemand Interesse an der PS4 Version im Steelbook?
Huch? Warum? Ich find das Spiel bisher genial.