Caesar III
Oh Noes
Jeweiligen Launcher (steam, ea, ubi) bzw Win-Taste und Spielname tippen, enter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joAsus hat noch ne eigene Software (AI Suite 3), die diverse Systemeinstellungen steuern kann. Mit der Fan-Control kann man die Lüfter automatisch messen lassen, wodurch eine neue Lüfterkurve erstellt wird. Im IDLE dreht der jetzt mit 700 U/min und ist leise.
fährt eben wieder runter, Helldivers ausgemacht.
ja. Das lief mega gut vor dem upgrade auf Win 11. Wenn du Bock hast, installier dir mal den Ryzen Master, damit kannst du alles noch besser nachschauen, inkl. der prio Kerne, welche schlafen etc.Aber grundsätzlich sollte auch ein Ryzen abregeln, wenn er nichts zu tun hat, oder?
Finde dich noch immer scharf.Ich bin unglaublich alt.
Ja, schärfster Mark forster im forumFinde dich noch immer scharf.
Nix. Fps kann steam, aber auch ea und ubi. Wenn nicht, dann nicht.@Caesar III Was nutzt du als OSD Overlay für System-Infos, also fps, GPU, CPU, Temperaturen etc.?
Läuft auch runter geprügelt auf die 1800mhz super. Müsste da mal auf die Tastatur achtenDanke. Würde gerne die Temperatur der CPU beobachten, bei Enshrouded geht’s schon ganz gut ab beim Lüfter.
ICh auchGlaub ich bau mir son 3,5“ Display ins Gehäuse.