Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt doch garnicht. Ich sehe mich direkt genötigt, wenn andere AMD kaufenWie immer halt: Die Leute, die keine Probleme haben, sehen sich normalerweise nicht genötigt etwas zu schreiben
Jap.Muss man aber unterscheiden, CPU okay, gpu nee!
Das sind SoC. Keine einzelnen GPUs. Da war AMD schon immer sehr stark.Die aktuellen PS5 und XBox One X Konsolen laufen auch auf einer Variante der AMD RDNA2 Architektur
Das Steamdeck auch. Aber wie @Tscheff schon sagt, soc! Die build-in grakas sind auch gut genug für das geleistete, so is das nicht.Die aktuellen PS5 und XBox One X Konsolen laufen auch auf einer Variante der AMD RDNA2 Architektur.
Problem hier is wie bei Intel auch, dass Nvidia hier einen riesen Vorsprung hat. Nicht in Form von Wissen, das auch ein wenig, sondern weil die Treiber zum Großteil fucking hacks sind. Die Spiele laufen gar nicht auf dx12 zb sondern auf dx12 mit Nvidia patchlevrl 230 oder dergleichen. Is halt clever früh in Entwicklung Hardware dudes in die dev teams zu stecken und proprietäre Features nutzen zu lassen.Keine einzelnen GPUs
Das heißt, dass DX12 als „API“ teilweise umgangen wird und man direkt als Entwickler auf den Treiber geht und da die Funktionen aufruft.Hä was?
Oder der "Treiber" extra Funktionen nachreicht, weil die in Spiel xy Performance kosten und das dann so schneller läuftDas heißt, dass DX12 als „API“ teilweise umgangen wird und man direkt als Entwickler auf den Treiber geht und da die Funktionen aufruft.
Hä was?
Nvidia macht das seit vielen vielen Jahren. Weder AMD noch Intel haben das gemacht. Der Kampf ist verloren. For nowOder meint ihr, dass Nvidia da mehr mit MS arbeitet an DX?
Dann könnten sie ja mit Valve an einem Linux arbeiten.. bzw. das tun sie ja! Imho ist AMD da vorn in Sachen open source, und wäre auch eigentlich meine "emotionale" Wahl... AMD scheint da ja auf Gatekeeping zu verzichten bei ihrer Tech (Freesync, Vulcan...).. was aber alle Underdogs machen .Nvidia macht das seit vielen vielen Jahren. Weder AMD noch Intel haben das gemacht. Der Kampf ist verloren. For now