Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Danke, aber bin zu blöd, diese Funktionen hat mein RAM wohl nicht. Bios sagt 2133Mhz max. Asus Tol zeigt 1600 Max an und Task Manager zeigt 2133 Mt/s an 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das schon auch genau so verstanden. Und es endete ja genau da, wo ichs erwartete: du fragst, hier wird gesagt mach nix und du guckst trotzdemMir gehts nur ganz blöd darum, dass ich nicht 10 Frames "liegen" lasse irgendwo, nur weil ich eben zu faul war.
Tabris hat das FAQ gepostetHab das schon auch genau so verstanden. Und es endete ja genau da, wo ichs erwartete: du fragst, hier wird gesagt mach nix und du guckst trotzdem
Passt so schon![]()
Solange Windows den vollen Speed anzeigt, wird's schon stimmen.Danke, aber bin zu blöd, diese Funktionen hat mein RAM wohl nicht. Bios sagt 2133Mhz max. Asus Tol zeigt 1600 Max an und Task Manager zeigt 2133 Mt/s an![]()
Naja, schnellere RAM-Riegel zu kaufen, die man dann nicht nutzt, ist schlicht rausgeworfenes Geld. Das hat nichts mit Optimierung zu tun.Hab das schon auch genau so verstanden. Und es endete ja genau da, wo ichs erwartete: du fragst, hier wird gesagt mach nix und du guckst trotzdem
Passt so schon![]()