Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Bist nicht sicher, dass du eher mehr Zeit bräuchtest um zu sortieren? . Und konsequent alle nicht-keeper zu löschen?Cloud zusätzlich wäre super, aber ich bräuchte mehr als 2TB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist nicht sicher, dass du eher mehr Zeit bräuchtest um zu sortieren? . Und konsequent alle nicht-keeper zu löschen?Cloud zusätzlich wäre super, aber ich bräuchte mehr als 2TB.
Oder auf den storage bei hetznerDann doch aber aufs NAS 6TB ins „Archiv“ mit Spiegelung?
Ja oder mit dem von Hetzner oben. Das is mega günstig. Nextcloud is da drauf und dann syno mit webdav syncen. So machen wir das (aber mit dem Account hier, auf dem auch das Blaster läuft nich hetzner)Irgendwann nachts wird dann immer mit einem Cloud-Space bei Amazon S3 bei mir gesynced. Hab z.B. einen Account bei https://www.idrive.com/s3-storage-e2/ (Datenschutz my Ass, war billiger). Es gibt aber auch Lösungen direkt von Synology selbst, oder andere S3 Accounts usw.
Ja, hier auch so. Alles auf der syno und dort, was wichtig is.Auf jeden Fall kann ich so etwas besser schlafen. Wenn ich meine Daten alle lokal "im Rechner" hätte... Au weia.. da kommt ne Malware whatnot und alles im Arsch.. hab aber auch immer noch so externe 1TB SSDs, wo ich mal was speichere, das ist dann aber chaotisch, ... nur so fürs Gefühl!
Geht 1900 an und 0:00 aus.oder Wohnzimmer stehen, weil... HDDs hört man eben!
Bei mir 02:00-07:00 im Büro Sonst macht mich das kirre, sitzt im einem Regal, also noch Resonanzraum!Geht 1900 an und 0:00 aus.
Find ich prinzipiell super, aber das wären auch wieder 17 Euro im Monat.Wenn internet schnell is oder Dauer nicht soo wichtig, reicht auch nur die Hetzner nextcloud. Die hat netzlaufwerk und dropboxartiges sync, was man installieren kann läuft auch super.
Macht dann so 400 Euro, das sind vier Jahre die cloud. Just sayin.Ich gehe mit ner stationären HDD, die die Bib synct, wenn ich sie anschließe und ein oder zwei SSDs für den aktuellen Kram, damit die EBV flott ist.