Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, natives 4k60 ohne DLSS oder ähnliches wird nix. Will da nur konkret die Erwartungen einordnen.Wie meinst du das? Also "nativ"... Also kein natives 4K (ohne DLSS und Co.) mit 60 fps auf einem 3.5K System?
Neeee. Ich hab ernsthaft mit einer 5070TI jetzt gerechnet. DSLR ist für mich iO.und das ist die wissentliche Erwartungshaltung von Jeff
Irgendeine Notebook/NUC Möhre und Geforce Now wäre aktuell die sinnvollere Investition vermutlich.Aber die Preise sind echt irre. Ich denke, ich sitze das doch erstmal aus![]()
Nicht vergessen, du sitzt deutlich näher dran. Der Schimmer und das nachflimmern (sieht aus wie Wärmewabern) nervt teils sehrNeeee. Ich hab ernsthaft mit einer 5070TI jetzt gerechnet. DSLR ist für mich iO.
Zocke nur 1440p. Hab einen 49“ und da dann 16:9 1440p, weil ich motion sickness über die ganze Breite bekomme.Irgendeine Notebook/NUC Möhre und Geforce Now wäre aktuell die sinnvollere Investition vermutlich.
Nicht vergessen, du sitzt deutlich näher dran. Der Schimmer und das nachflimmern (sieht aus wie Wärmewabern) nervt teils sehr