Caesar III
Oh Noes
Ja, schärfster Mark forster im forumFinde dich noch immer scharf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schärfster Mark forster im forumFinde dich noch immer scharf.
Nix. Fps kann steam, aber auch ea und ubi. Wenn nicht, dann nicht.@Caesar III Was nutzt du als OSD Overlay für System-Infos, also fps, GPU, CPU, Temperaturen etc.?
Läuft auch runter geprügelt auf die 1800mhz super. Müsste da mal auf die Tastatur achtenDanke. Würde gerne die Temperatur der CPU beobachten, bei Enshrouded geht’s schon ganz gut ab beim Lüfter.
ICh auchGlaub ich bau mir son 3,5“ Display ins Gehäuse.
OKNee, bin noch nicht weiter. Aber AIDA und 5 Zoll möchte ich auch. Bestell Du den mal und berichte.
Würde bei mir nur alles zumüllen, dann brauche ich wieder eine Stunde, um mich zu entscheiden ... Aber 1 TB packe ich wohl noch rein, hab nur 1 TB verbaut...Prio hat bei mir aber zunächst der Einbau von 2x2TB SSD.
Aso... ja, da habe ich externe HDDs und eben die Adobe Cloud mit 2 TB.. und NAS... der zentrale Cloud-Workflow ist so geil, will nie wieder zurück zu Festplatten (und dann dennoch Cloud Backups).Nicht für Spiele. Für Fotos.
Cloud zusätzlich wäre super, aber ich bräuchte mehr als 2TB.